Keine Emailadresse der Schule

Diskutiere Keine Emailadresse der Schule im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte mich gerade für Office 365 Education anmelden, habe jedoch keine Emailadresse von meiner schule. Meine Schule vergibt leider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wollte mich gerade für Office 365 Education anmelden, habe jedoch keine Emailadresse von meiner schule.
Meine Schule vergibt leider keine Emailadressen.
Gibt es die Möglichkeit mit einem Nachweis von der Schule eine Lizenz zu erlangen?

Thema:

Keine Emailadresse der Schule

Keine Emailadresse der Schule - Ähnliche Themen

Microsoft Education für Schüler: Hallo, die Schule (Grundschule) meines Kindes ist laut Abfrage für Education registriert. Die Schüler haben keine eigene Emailadresse. Die Kids...
Office und Microsoft OneDrive: Hallo zusammen, ich bin Lehrer und habe eine Frage zum Office-365-Education-Paket. Was genau umfasst dieses kostenlose Paket? Ist es...
Wo Schreibfehler melden?: Guten Tag, mir ist auf der Webseite: Kostenloses Microsoft Office 365 für Schulen und Schüler | Microsoft Bildung folgender Schreibfehler...
Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education: Hallo, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes eine Volumenlizenz von Office 2019 Prof. laufen. Ab dem nächsten Schuljahr stellt die Schule jetzt...
Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion...
Oben