Keine Emailadresse der Schule

Diskutiere Keine Emailadresse der Schule im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte mich gerade für Office 365 Education anmelden, habe jedoch keine Emailadresse von meiner schule. Meine Schule vergibt leider...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich wollte mich gerade für Office 365 Education anmelden, habe jedoch keine Emailadresse von meiner schule.
Meine Schule vergibt leider keine Emailadressen.
Gibt es die Möglichkeit mit einem Nachweis von der Schule eine Lizenz zu erlangen?
 
Thema:

Keine Emailadresse der Schule

Keine Emailadresse der Schule - Ähnliche Themen

Microsoft Education für Schüler: Hallo, die Schule (Grundschule) meines Kindes ist laut Abfrage für Education registriert. Die Schüler haben keine eigene Emailadresse. Die Kids...
Office und Microsoft OneDrive: Hallo zusammen, ich bin Lehrer und habe eine Frage zum Office-365-Education-Paket. Was genau umfasst dieses kostenlose Paket? Ist es...
Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion...
Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Lizenz. Eingebunden ist eine Emailadresse, mit der ich Emails empfange und versende und auch den Kalender...
Microsoft Education: Ich habe mehr aus Versehen ein Konto für Office 365 Education erstellt. Ich bin Lehrerin. Leider konnte ich das Programm nicht in meiner Schule...
Oben