Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education

Diskutiere Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte mich gerade für Office 365 Education anmelden, habe jedoch keine Emailadresse von meiner schule. Meine Schule vergibt leider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wollte mich gerade für Office 365 Education anmelden, habe jedoch keine Emailadresse von meiner schule.
Meine Schule vergibt leider keine Emailadressen.
Gibt es die Möglichkeit mit einem Nachweis von der Schule eine Lizenz zu erlangen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education

Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education - Ähnliche Themen

• Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar

Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar: Hallo, ich hatte zwei Alias-Namen auf meinem Outlook-Konto angemeldet. Nach Lösung der Alias-Namen im Juni wurden diese anscheinend immer noch...
  • Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office

Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Office 365 Home gekauft und das auf einem meiner Geräte aktiviert. Problem ist jetzt aber...
  • Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse: Hallo Wir haben einen Laptop mit Win 10 und haben dort einen Fehler gemacht. Nun wollen wir es wieder einrichten und haben das Problem das die...
  • Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
  • Emailänderung und Administrator zeigt permanent die alte Emailadresse an

Emailänderung und Administrator zeigt permanent die alte Emailadresse an: Irgendwie finde ich meinen zuvor erstellten Beitrag nicht mehr. Habe unter win10 meine neue Emailadresse für das win Konto eigegeben und werde...