M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo hotmail crue
ich war 4 tage beim sohn in kiel und konnte da nicht wie bei mir zu hause düsseldorf auf mein emáil acount zugreifen
man würde merken das ich woanders online wäre
dan 10000000 sicherheitsfragen und code nummern xxxx die zum anderen email acount gingen
dennoch ging der wahnsinn weiter - ich solle die letzten 5 email adressen+ betreff fenster ereignisse nennen
aber wie soll ich sie nennen wenn ich nicht an meinem acount drann komme DAS IST DOCH WAHNSINN
oder einen code an meinem telefon erhalten und eintragen aber miein telefon ist ja auch 50 km weit weg
MAN MUSS DOCH WELTWEIT AN SEINE EMAILS DRANKOMMEN
ABER SO DAS ES MÖGLICH IST
TESTET SELBER MAL DIE SITUATION DURCH UND BEENDET DEN WAHNSINN
GGF MEHRERE SICHERHEITSFRAGEN USW VOM NEUEN ANDEREN RECHNER AUS BEANTWORTBAR SO
ICH BITTE UM ANTWORT - UND BIN VERÄRGERT-
JETZT ZU HAUSE KLAPPT JA ALLES GUT
ABER ZU HAUSE KANN ÜBERALL MAL SEIN UND DANN MUSS MAN AN SEINE EMAIKS DRANNKOMMEN
ich war 4 tage beim sohn in kiel und konnte da nicht wie bei mir zu hause düsseldorf auf mein emáil acount zugreifen
man würde merken das ich woanders online wäre
dan 10000000 sicherheitsfragen und code nummern xxxx die zum anderen email acount gingen
dennoch ging der wahnsinn weiter - ich solle die letzten 5 email adressen+ betreff fenster ereignisse nennen
aber wie soll ich sie nennen wenn ich nicht an meinem acount drann komme DAS IST DOCH WAHNSINN
oder einen code an meinem telefon erhalten und eintragen aber miein telefon ist ja auch 50 km weit weg
MAN MUSS DOCH WELTWEIT AN SEINE EMAILS DRANKOMMEN
ABER SO DAS ES MÖGLICH IST
TESTET SELBER MAL DIE SITUATION DURCH UND BEENDET DEN WAHNSINN
GGF MEHRERE SICHERHEITSFRAGEN USW VOM NEUEN ANDEREN RECHNER AUS BEANTWORTBAR SO
ICH BITTE UM ANTWORT - UND BIN VERÄRGERT-
JETZT ZU HAUSE KLAPPT JA ALLES GUT
ABER ZU HAUSE KANN ÜBERALL MAL SEIN UND DANN MUSS MAN AN SEINE EMAIKS DRANNKOMMEN