Keine Eingabe in Suchfeld der Taskleiste möglich

Diskutiere Keine Eingabe in Suchfeld der Taskleiste möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich wollte mich im Microsoft Store anmelden, doch dies funktioniert nicht. Es lässt sich kein einziges Zeichen einfügen. Auch nicht mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich wollte mich im Microsoft Store anmelden, doch dies funktioniert nicht. Es lässt sich kein einziges Zeichen einfügen. Auch nicht mit der digitalen Tastatur. Das Problem besteht ebenfalls bei dem Suchfeld in der Taskleiste, Explorer und den Einstellungen. Ich habe schon viel probiert, doch leider ohne Erfolg.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG
 
Thema:

Keine Eingabe in Suchfeld der Taskleiste möglich

Keine Eingabe in Suchfeld der Taskleiste möglich - Ähnliche Themen

Eingabe in Suchfeld nicht möglich: Guten Tag, es geht Windows 10 Professional auf einem Laptop. Sobald ein beliebiger Benutzer sich wieder abgemeldet hat und ein beliebiger sich...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem, in Verbindung mit einem Lenovo X380 Yoga (Win10) und einem externem Microsoft Sculpt...
Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld (Taskleiste) funktioniert auch nicht: Hallo liebe Community, ich weiß, ich bin nicht die einzige mit diesem Problem, aber keiner der Lösungsansätze hat mir geholfen. Das Dialogfeld...
Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Professional. Bereits beim ersten Surfen konnte die Internetverbindung mit Microsoft Edge...
Oben