Keine Eingabe in Suchfeld der Taskleiste möglich

Diskutiere Keine Eingabe in Suchfeld der Taskleiste möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich wollte mich im Microsoft Store anmelden, doch dies funktioniert nicht. Es lässt sich kein einziges Zeichen einfügen. Auch nicht mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich wollte mich im Microsoft Store anmelden, doch dies funktioniert nicht. Es lässt sich kein einziges Zeichen einfügen. Auch nicht mit der digitalen Tastatur. Das Problem besteht ebenfalls bei dem Suchfeld in der Taskleiste, Explorer und den Einstellungen. Ich habe schon viel probiert, doch leider ohne Erfolg.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG

Thema:

Keine Eingabe in Suchfeld der Taskleiste möglich

Keine Eingabe in Suchfeld der Taskleiste möglich - Ähnliche Themen

Eingabe in Suchfeld nicht möglich: Guten Tag, es geht Windows 10 Professional auf einem Laptop. Sobald ein beliebiger Benutzer sich wieder abgemeldet hat und ein beliebiger sich...
Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld (Taskleiste) funktioniert auch nicht: Hallo liebe Community, ich weiß, ich bin nicht die einzige mit diesem Problem, aber keiner der Lösungsansätze hat mir geholfen. Das Dialogfeld...
Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Professional. Bereits beim ersten Surfen konnte die Internetverbindung mit Microsoft Edge...
Windows Suchfeld lässt keine Eingaben zu: Hallo Community, leider nimmt das Windows-Suchfeld keine Eingaben mehr an. Zunächst dachte ich, es betrifft nur das Cortana/Startmenü-Suchfeld...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Oben