Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren.

Diskutiere Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren. im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bein Abfragen von E-Mails erhalte ich folgende Meldungen. Es konnte keine Nachricht für das Konto Freenet(XXX) gesendet oder empfangen werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bein Abfragen von E-Mails erhalte ich folgende Meldungen.
Es konnte keine Nachricht für das Konto Freenet(XXX) gesendet oder empfangen werden.
Der Server hat unervartet die Verbindung beendet.Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor,es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder
das Zeitlimit wurde überschritten.
Server:mx.freenet.de
Windows Live Mail-Fehlercode:0x800CCC0F
Protokoll:POP3
Port:110
Secure(SSL):Ja
Mehr kann mir da helfen?Bei Freenet in meinem Postfach kann ich meine E-Mail lesen,aber ich bekomme sie nicht auf meinen Laptop.

Thema:

Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren.

Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren. - Ähnliche Themen

• De-Mail-Kontakte in Outlook365

De-Mail-Kontakte in Outlook365: Ich habe ein Problem mit De-Mail (gmx-account) in Verbindung mit Outlook. Mein De-Mail-Adressbuch wird (lokal erstellt) nicht gespeichert und /...
  • Mails an Gruppenmitglieder deaktivieren

Mails an Gruppenmitglieder deaktivieren: Hallo, da Teams eine echte Gruppenkalender-Funktion fehlt, haben wir uns mit einem Workaround beholfen. Hinzu kommt, dass zwei Mitglieder...
  • Kein Senden und Empfangen im Windows Live Mail. Fehler: 0x800C013E

Kein Senden und Empfangen im Windows Live Mail. Fehler: 0x800C013E: Danke für die Hilfe. Bin angemeldet im Microsoft Konto.
  • E-Mail antworten

E-Mail antworten: Hallo. mein Problem ist wenn ich auf eine E-Mail (Live Mail) was ich bekommen habe "Antworten" möchte zeigt es mir als Fehler an!! Sonst...