Keine Datenverbundung mehr nach Win10 mobile update, Hilfe!!!!

Diskutiere Keine Datenverbundung mehr nach Win10 mobile update, Hilfe!!!! im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe eben mein Lumia 830 von Win 8.1 auf die neuste Win 10 mobile Build gemacht. Hat alles geklappt, nur leider habe ich nun keine...

X99Fan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
23
Version
Windows 10 Pro
System
i7 5820K, 16GB, GTX980,
Hallo,
habe eben mein Lumia 830 von Win 8.1 auf die neuste Win 10 mobile Build gemacht. Hat alles geklappt, nur leider habe ich nun keine Datenverbindung mehr. Wlan und telefonieren funzt alles wie immer nur die Datenverbindung nicht. Ich kann zwar Datenverbindung einschalten, es kommt aber keine zustande.
Hat einer ne Idee was ich da machen könnte, oder haben noch andere mit einem Lumia 830 dieses Problem?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.874
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Also bei mir funktioniert alles. Du könntest einen Werksreset machen und prüfen obs dann geht. In den Einstellungen unter System - Info, ganz unten, kann man den Reset veranlassen.
 

X99Fan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
23
Version
Windows 10 Pro
System
i7 5820K, 16GB, GTX980,
Ok, probier ich mal. Berichte dann was es gegeben hat.

Danke erst mal.

So wie es im Moment aussieht geht es jetzt, allerdings hat der Werksreset nix gebracht. Ich habe die Internet APN manuell eingegeben und dann gings.

Update:

Seit gestern Abend startet mein Lumia ohne erkennbaren Grund und nicht reproduzierbar neu, so etwa einmal die Stunde. Außerdem ist ständig das Netzwerk weg und die Datenverbindung funktioniert gar nicht mehr. Wenn ich die Internet APN manuell eingebe wird sie nicht mehr gespeichert. Gehe zurück auf win 8.1.
Kann ich Microsoft irgendwie mein Prob melden, oder geht das automatisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Datenverbundung mehr nach Win10 mobile update, Hilfe!!!!

Keine Datenverbundung mehr nach Win10 mobile update, Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Wlan Treiber downgraden nach WU: Hi, mein Problem betrifft die Tatsache , dass ich heute nach dem Inplace Upgrade von 1909 auf 20H2 ein paar mal beobachten konnte wie plötzlich...
Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht: Hallo, habe gerade festgestellt, dass mein Lumia 830 einen Build-Stand von 14393.2248 hat, also seit Mai 2018 keine weiteren Updates...
Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
Teams - Aufgaben - Dateien können von Schülern nicht mehr geöffnet werden: Hallo zusammen, coronabedingt nutzen wir Teams seit Mitte März an unserer Schule. Anfangs hat alles super geklappt, bis die Schüler gegen Ende...
Downgrade win10 auf 8.1: Hallo, Mein geliebter Yoga 2 pro mit win 8.1 hat für immer das zeitliche gesegnet.. Heute kommt ein HP Pavilion mit vorinstalliertem win10 an...

Sucheingaben

lumia 830 wer hat schon win 10 update

Oben