Keine Datenverbundung mehr nach Win10 mobile update, Hilfe!!!!

Diskutiere Keine Datenverbundung mehr nach Win10 mobile update, Hilfe!!!! im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe eben mein Lumia 830 von Win 8.1 auf die neuste Win 10 mobile Build gemacht. Hat alles geklappt, nur leider habe ich nun keine...
X

X99Fan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
i7 5820K, 16GB, GTX980,
Hallo,
habe eben mein Lumia 830 von Win 8.1 auf die neuste Win 10 mobile Build gemacht. Hat alles geklappt, nur leider habe ich nun keine Datenverbindung mehr. Wlan und telefonieren funzt alles wie immer nur die Datenverbindung nicht. Ich kann zwar Datenverbindung einschalten, es kommt aber keine zustande.
Hat einer ne Idee was ich da machen könnte, oder haben noch andere mit einem Lumia 830 dieses Problem?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Also bei mir funktioniert alles. Du könntest einen Werksreset machen und prüfen obs dann geht. In den Einstellungen unter System - Info, ganz unten, kann man den Reset veranlassen.

X

X99Fan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
i7 5820K, 16GB, GTX980,
Ok, probier ich mal. Berichte dann was es gegeben hat.

Danke erst mal.

So wie es im Moment aussieht geht es jetzt, allerdings hat der Werksreset nix gebracht. Ich habe die Internet APN manuell eingegeben und dann gings.

Update:

Seit gestern Abend startet mein Lumia ohne erkennbaren Grund und nicht reproduzierbar neu, so etwa einmal die Stunde. Außerdem ist ständig das Netzwerk weg und die Datenverbindung funktioniert gar nicht mehr. Wenn ich die Internet APN manuell eingebe wird sie nicht mehr gespeichert. Gehe zurück auf win 8.1.
Kann ich Microsoft irgendwie mein Prob melden, oder geht das automatisch?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Datenverbundung mehr nach Win10 mobile update, Hilfe!!!!

Sucheingaben

lumia 830 wer hat schon win 10 update

Keine Datenverbundung mehr nach Win10 mobile update, Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

• nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später ( in der Zeit fuhr er problemlos hoch )das aktuelle Update durchgeführt ...
  • Nach Umstellen von Thunderbird auf Outlook werden meine Ordner nicht mehr erkannt. Es kommt immer die Anzeige: "dieser Ordner ist leer" obwohl proppev

Nach Umstellen von Thunderbird auf Outlook werden meine Ordner nicht mehr erkannt. Es kommt immer die Anzeige: "dieser Ordner ist leer" obwohl proppev: Wer kann helfen?
  • Outlook 365 startet nicht mehr

Outlook 365 startet nicht mehr: Guten Tag, ich habe mit meinem Office 365 Home Paket in meinem Konto Office auf den maximalen 5 Geräten (PC im Parterre, PC im 2. Stock, grosser...
  • Windows 10 Enterprise E3 Lizenz - 2. Netzwerkkarte aktiviert - Windows nicht mehr aktiviert - 0x004F213

Windows 10 Enterprise E3 Lizenz - 2. Netzwerkkarte aktiviert - Windows nicht mehr aktiviert - 0x004F213: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Enterprise E3 die zweite Netzwerkkarte auf dem Board im BIOS eingeschalten. Jetzt ist das Windows nicht...
  • KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE (139) Ich weiss nicht mehr weiter

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE (139) Ich weiss nicht mehr weiter: heute hab ich ein anderen bluescreen bekommen aber den code kenn ich schon auch befor dem clean instal von windows ich kriege nie ein bluescreen...