Keine Bildausgabe über HDMI.

Diskutiere Keine Bildausgabe über HDMI. im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Keine Bildausgabe über HDMI. Ich habe ein Primebook P14, neu. Primebook P14 - TREKSTOR - DEINE TECHNIK Kabel und Micro-HDMI Adapter funktionieren...
X

Xeon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Primebook P14, neu. Primebook P14 - TREKSTOR - DEINE TECHNIK

Kabel und Micro-HDMI Adapter funktionieren (mit anderem Gerät getestet). Aber wenn ich es an den Laptop anschließe an:
Fernseher/PC Bildschirm - Laptop reagiert nicht, Fernseher/PC Bildschirm schwarz (anders als "Kein Kabel angeschlossen")
Surround-System-Anlage (mit 3HDMI_in und 1HDMI_out zum Fernseher) - Laptop erkennt das Gerät, zeigt mir den Namen an, ich kann wählen ob Anzeige duplizieren/erweitern/...werden soll. Aber das Bild/Ton wird nicht ausgegeben.
Merkwürdig ist, ich wähle Anzeige duplizieren und dann innerhalb Windows 10 auf Anzeige identifizieren, dann steht "1/2" auf dem Laptop Bildschirm (anstatt 1 auf dem Laptop und 2 auf dem zweiten Bildschirm).

Über Windows 10 und Grafikkartentreiber (Intel HD-Grafik) habe ich bereits versucht es über Einstellungen zu verändern - erfolglos.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sucheingaben

bildausgabe

,

bildausgabe hmi windows 10

Keine Bildausgabe über HDMI. - Ähnliche Themen

• Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud

Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud: Wie kann ich die Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud wieder zum Laufen bringen? Ich will Outlook Kalender und Outlook...
  • Keine Sound-Wiedergabe über Kopfhörer mehr möglich

Keine Sound-Wiedergabe über Kopfhörer mehr möglich: Hallo, ich habe die Download-Begrenzung von Windows 10S aufgehoben, sodaß ich jetzt auch außerhalb des Windows Stores Downloads machen kann, aber...
  • In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher

In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher: Guten Abend, Ich habe mir heute Windows 10 Home neuinstalliert nun jedoch das Problem ein Problem. Sobald ich meine In Ear einstecke (3,5 Klinke)...
  • Laptop über USB Laden

Laptop über USB Laden: Hallo Ich habe in den Einstellungen gesehen dass es das Feld: " Benachrichtigen, wenn meine PC über USB langsam aufgeladen wird. " gibt. Heißt das...
  • Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner: Als ich AoE DE 2 installiert habe über den Windows-Store kann ich den erstellten Ordner "WindowsApps" nicht öffnen und bekomme die oben genannte...