keine Berechtigung - Font in Microsoft Edge nicht dargestellt

Diskutiere keine Berechtigung - Font in Microsoft Edge nicht dargestellt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich in Fonts installiert, aber nicht verwendbar auf neues Thema erstellen klicke, erhalte ich die Mitteilung: Oops! Wir sind auf ein Problem...
J

johgeorg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
14
Version
windows 10 1511 64Bit
System
Intel® Core™2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz × 4,Gallium 0.4 on AMD CAICOS (DRM 2.43.0, LLVM 3.6.2)
Wenn ich in
Fonts installiert, aber nicht verwendbar
auf neues Thema erstellen klicke,
erhalte ich die Mitteilung:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.

wieso?

Was kann ich tun, damit ich ein neues Thema erstellen kann?



Mein Problem:

Im Firefox wird mein Font 11ETTamilSup.ttf richtig dargestellt
ff

In Microsoft Edge dagegen nicht

me


Woran liegt das?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.462
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Geh mal unter Einstellungen / Apps in die optionalen Features und installiere dort "tamil supplement Fonts".
Aber wenn das nocht stimmt,dass du noch Win 10 1511 hast,dann siehst du das vermutlich gar nicht.
Du solltest dann dringend updaten auf eine aktuelle Version,weil Deine lángst nicht mehr unterstützt wird.
tamil.PNG
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
3.254
Version
Verschiedene WIN 10
Unter der Rubrik kannst Du keinen neuen Thresd erstellen, weil dort nur Themen aus dem MS-Forum importiert werden.
Im Edge würde ich mir mal die Unicode- Einstellung ansehen.
Da scheint die passende Codepage nicht bekannt zu sein.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
3.226
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Habe den Thread von "Anregungen" nach "Windows 10 Software" verschoben.
 
Thema:

keine Berechtigung - Font in Microsoft Edge nicht dargestellt

keine Berechtigung - Font in Microsoft Edge nicht dargestellt - Ähnliche Themen

  • Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen?

    Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen?: Hallo zusammen... Wir haben ein Dokumentencenter im Sharepoint (Teams nicht sites) Dieses ist im Onedrive eingebunden (gesynced) Nun möchte ich...
  • Fehlende Berechtigung zum ändern von "Benutzerberechtigung bearbeiten"

    Fehlende Berechtigung zum ändern von "Benutzerberechtigung bearbeiten": Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich der Funktion "Benutzerberechtigung bearbeiten". Ich habe einen Ordner mit meinen Kollegen geteilt und...
  • Windows 10 will mir bei allen Versuchen nicht die Berechtigung geben, um einen Ordner zum Beispiel zu löschen. (Schreibgeschützt)

    Windows 10 will mir bei allen Versuchen nicht die Berechtigung geben, um einen Ordner zum Beispiel zu löschen. (Schreibgeschützt): Hallo liebe Community, meine Geduld hat leider schon fast das Ende erreicht, seit Stunden versuche ich das Problem ohne Erfolg zu lösen und...
  • Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

    Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe: Ich habe mit verschiedenen Klassen Unterhaltungen über Microsoft Teams. Das Problem ist, dass sie sich gegenseitig aus den Besprechungen werden...
  • Sharepoint Online - Unveränderbare Templates und Berechtigungen

    Sharepoint Online - Unveränderbare Templates und Berechtigungen: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem. Wir sind dabei, O365 auszurollen, ich bin hier für den Sharepoint Online Teil verantwortlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben