keine Berechtigung - Font in Microsoft Edge nicht dargestellt

Diskutiere keine Berechtigung - Font in Microsoft Edge nicht dargestellt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich in Fonts installiert, aber nicht verwendbar auf neues Thema erstellen klicke, erhalte ich die Mitteilung: Oops! Wir sind auf ein Problem...

johgeorg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.04.2016
Beiträge
14
Version
windows 10 1511 64Bit
System
Intel® Core™2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz × 4,Gallium 0.4 on AMD CAICOS (DRM 2.43.0, LLVM 3.6.2)
Wenn ich in
Fonts installiert, aber nicht verwendbar
auf neues Thema erstellen klicke,
erhalte ich die Mitteilung:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.

wieso?

Was kann ich tun, damit ich ein neues Thema erstellen kann?



Mein Problem:

Im Firefox wird mein Font 11ETTamilSup.ttf richtig dargestellt
ff

In Microsoft Edge dagegen nicht

me


Woran liegt das?
 

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.582
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Geh mal unter Einstellungen / Apps in die optionalen Features und installiere dort "tamil supplement Fonts".
Aber wenn das nocht stimmt,dass du noch Win 10 1511 hast,dann siehst du das vermutlich gar nicht.
Du solltest dann dringend updaten auf eine aktuelle Version,weil Deine lángst nicht mehr unterstützt wird.
tamil.PNG
 

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.044
Version
Verschiedene WIN 10
Unter der Rubrik kannst Du keinen neuen Thresd erstellen, weil dort nur Themen aus dem MS-Forum importiert werden.
Im Edge würde ich mir mal die Unicode- Einstellung ansehen.
Da scheint die passende Codepage nicht bekannt zu sein.
 
Thema:

keine Berechtigung - Font in Microsoft Edge nicht dargestellt

keine Berechtigung - Font in Microsoft Edge nicht dargestellt - Ähnliche Themen

Edge Update: Heute hat der NewEdge ein großes Update bekommen: Microsoft Edge 81 stable wurde veröffentlicht und steht für Windows und Mac zum Download zur...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Edge Dev channel update 81.0.381.0 ist verfügbar: Auch für die Edge Insider im Dev Channel geht es heute weiter. Die Liste ist Lang, hatten ja auch genug Zeit. Viel Zeit ist auch nicht mehr bis...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben