Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern

Diskutiere Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hey Forum, habe mir heute Win10 heruntergeladen...naja ich wollte mit Photoshop eine Datei in dem Ordner (s. Screenshot) speichern, allerdings...

PassiTheApe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
1
System
Windows 10 Pro, Intel Core i7-4702 2,2 GHz, 16 GB RAM, 64bit, NVidia Quadro K1100M
Hey Forum,

habe mir heute Win10 heruntergeladen...naja ich wollte mit Photoshop eine Datei in dem Ordner (s. Screenshot) speichern, allerdings sagt mir Windows dass es nicht geht, weil ich keine Adminrechte dafür habe. Selbst beim Löschen von Dateien werde ich nach meinen Adminrechten gefragt, kann den Button dann aber anklicken und es funktionert. Wenn ich im Datei-Explorer in den "Eigenen Dateien" wie z.b. "Bilder" etwas speichern will fragt mich Windows ebenfalls nach meinen Rechten, die ich dann auch wieder bestätigen kann (s. Screenshot). Und ja, ich bin der einzige User und bin Unter Win 8.1 hatte ich damit nie Probleme...weiß jemand wie ich meinen normalen Zugriff in Windows 10 wieder bekommen kann? Danke! :)
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 303
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 151
  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    401,2 KB · Aufrufe: 195
  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 174

Sagittarier

Benutzer
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
69
Ort
München
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Du musst dir die Rechte geben. Schau in den Thread: "Beim Speichern von Scannes werden Adminrechte verlangt". Da ist ein Link mit der Anleitung.



Gr. Sag.
 
Thema:

Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern

Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Windows 18894 (20H1)steht für Insider im Fast-Ring bereit: Verbesserungen im Datei-Explorer Wir haben Ihr Feedback gehört, das nach mehr Konsistenz und einfacherem Auffinden Ihrer Dateien verlangt. In den...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was mich...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...

Sucheingaben

win 10 keine rechte zum bilder abspeicherm

,

lumia 950 bilder in photoshop speichern

,

win 10 ordner keine berechtigung zugriff

,
Bilder speichern Admin rechte bekommen
, Berechtigung von Bildern speichern in Windows 10 Build 1703, kann keine bilder mehr abspeichern windows 10, notes jpg fotos berechtigung
Oben