Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern

Diskutiere Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hey Forum, habe mir heute Win10 heruntergeladen...naja ich wollte mit Photoshop eine Datei in dem Ordner (s. Screenshot) speichern, allerdings...
P

PassiTheApe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
1
System
Windows 10 Pro, Intel Core i7-4702 2,2 GHz, 16 GB RAM, 64bit, NVidia Quadro K1100M
Hey Forum,

habe mir heute Win10 heruntergeladen...naja ich wollte mit Photoshop eine Datei in dem Ordner (s. Screenshot) speichern, allerdings sagt mir Windows dass es nicht geht, weil ich keine Adminrechte dafür habe. Selbst beim Löschen von Dateien werde ich nach meinen Adminrechten gefragt, kann den Button dann aber anklicken und es funktionert. Wenn ich im Datei-Explorer in den "Eigenen Dateien" wie z.b. "Bilder" etwas speichern will fragt mich Windows ebenfalls nach meinen Rechten, die ich dann auch wieder bestätigen kann (s. Screenshot). Und ja, ich bin der einzige User und bin Unter Win 8.1 hatte ich damit nie Probleme...weiß jemand wie ich meinen normalen Zugriff in Windows 10 wieder bekommen kann? Danke! :)
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sagittarier

Sagittarier

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2015
Beiträge
69
Ort
München
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Du musst dir die Rechte geben. Schau in den Thread: "Beim Speichern von Scannes werden Adminrechte verlangt". Da ist ein Link mit der Anleitung.



Gr. Sag.
 
Thema:

Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern

Sucheingaben

win 10 keine rechte zum bilder abspeicherm

,

lumia 950 bilder in photoshop speichern

,

win 10 ordner keine berechtigung zugriff

,
Bilder speichern Admin rechte bekommen
, Berechtigung von Bildern speichern in Windows 10 Build 1703, kann keine bilder mehr abspeichern windows 10, notes jpg fotos berechtigung

Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern - Ähnliche Themen

  • Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen?

    Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen?: Hallo zusammen... Wir haben ein Dokumentencenter im Sharepoint (Teams nicht sites) Dieses ist im Onedrive eingebunden (gesynced) Nun möchte ich...
  • Fehlende Berechtigung zum ändern von "Benutzerberechtigung bearbeiten"

    Fehlende Berechtigung zum ändern von "Benutzerberechtigung bearbeiten": Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich der Funktion "Benutzerberechtigung bearbeiten". Ich habe einen Ordner mit meinen Kollegen geteilt und...
  • Windows 10 will mir bei allen Versuchen nicht die Berechtigung geben, um einen Ordner zum Beispiel zu löschen. (Schreibgeschützt)

    Windows 10 will mir bei allen Versuchen nicht die Berechtigung geben, um einen Ordner zum Beispiel zu löschen. (Schreibgeschützt): Hallo liebe Community, meine Geduld hat leider schon fast das Ende erreicht, seit Stunden versuche ich das Problem ohne Erfolg zu lösen und...
  • Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

    Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe: Ich habe mit verschiedenen Klassen Unterhaltungen über Microsoft Teams. Das Problem ist, dass sie sich gegenseitig aus den Besprechungen werden...
  • Keine Berechtigung Bilder im Photoshop an andere Stelle zu speichern

    Keine Berechtigung Bilder im Photoshop an andere Stelle zu speichern: Hallo, ich kann aufgerufene Bilder die im Photoshop aufrufe nicht woanders speichern. Auch mit Irfanview kann ich sie öffnen, dann aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben