Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern

Diskutiere Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hey Forum, habe mir heute Win10 heruntergeladen...naja ich wollte mit Photoshop eine Datei in dem Ordner (s. Screenshot) speichern, allerdings...
P

PassiTheApe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
1
System
Windows 10 Pro, Intel Core i7-4702 2,2 GHz, 16 GB RAM, 64bit, NVidia Quadro K1100M
Hey Forum,

habe mir heute Win10 heruntergeladen...naja ich wollte mit Photoshop eine Datei in dem Ordner (s. Screenshot) speichern, allerdings sagt mir Windows dass es nicht geht, weil ich keine Adminrechte dafür habe. Selbst beim Löschen von Dateien werde ich nach meinen Adminrechten gefragt, kann den Button dann aber anklicken und es funktionert. Wenn ich im Datei-Explorer in den "Eigenen Dateien" wie z.b. "Bilder" etwas speichern will fragt mich Windows ebenfalls nach meinen Rechten, die ich dann auch wieder bestätigen kann (s. Screenshot). Und ja, ich bin der einzige User und bin Unter Win 8.1 hatte ich damit nie Probleme...weiß jemand wie ich meinen normalen Zugriff in Windows 10 wieder bekommen kann? Danke! :)
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sagittarier

Sagittarier

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2015
Beiträge
69
Ort
München
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Du musst dir die Rechte geben. Schau in den Thread: "Beim Speichern von Scannes werden Adminrechte verlangt". Da ist ein Link mit der Anleitung.



Gr. Sag.
 
Thema:

Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern

Sucheingaben

win 10 keine rechte zum bilder abspeicherm

,

lumia 950 bilder in photoshop speichern

,

win 10 ordner keine berechtigung zugriff

,
Bilder speichern Admin rechte bekommen
, Berechtigung von Bildern speichern in Windows 10 Build 1703, kann keine bilder mehr abspeichern windows 10, notes jpg fotos berechtigung

Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern - Ähnliche Themen

  • Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....

    Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bekomme seit einigen Monaten (anfangs alle zwei bis drei Monate, jetzt bereits mehrmals täglich) eine Mail...
  • Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner

    Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner: Als ich AoE DE 2 installiert habe über den Windows-Store kann ich den erstellten Ordner "WindowsApps" nicht öffnen und bekomme die oben genannte...
  • Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändern

    Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändern: Hallo Community. Es ist ja jetzt möglich auf Channel Ebene die Zugriffsrechte zu vergeben. Besteht auch die Möglichkeit dieses bei bereits...
  • Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung"

    Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung": Hallo, liebe Community, leider gelingt es mir nicht das Office356-Paket als kostenlose Education-Version auf meinen Mac zu downloaden. Angezeigt...
  • Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und ".....@t-online.de"

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und ".....@t-online.de": Ich bekomme täglich diese Meldung: Kontostatus: Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 17.09.2019 14:54:41 UTC. Methode zur Behebung...
  • Ähnliche Themen

    Oben