Keine Berechtigung Bilder im Photoshop an andere Stelle zu speichern

Diskutiere Keine Berechtigung Bilder im Photoshop an andere Stelle zu speichern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich kann aufgerufene Bilder die im Photoshop aufrufe nicht woanders speichern. Auch mit Irfanview kann ich sie öffnen, dann aber nicht...
V

vadder

Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich kann aufgerufene Bilder die im Photoshop aufrufe nicht woanders speichern.

Auch mit Irfanview kann ich sie öffnen, dann aber nicht woanders speichern.

Sinngemäß heißt es - sie haben keine Berechtigung auf diesem PC zu speichern -
woran kann das liegen ?

vadder

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 1909
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Wohin möchtest Du denn speichern?
Prüfe mal die Berechtigung für den Zielordner.

Thema:

Keine Berechtigung Bilder im Photoshop an andere Stelle zu speichern

Keine Berechtigung Bilder im Photoshop an andere Stelle zu speichern - Ähnliche Themen

• Fehlende Berechtigung zum ändern von "Benutzerberechtigung bearbeiten"

Fehlende Berechtigung zum ändern von "Benutzerberechtigung bearbeiten": Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich der Funktion "Benutzerberechtigung bearbeiten". Ich habe einen Ordner mit meinen Kollegen geteilt und...
  • Windows 10 will mir bei allen Versuchen nicht die Berechtigung geben, um einen Ordner zum Beispiel zu löschen. (Schreibgeschützt)

Windows 10 will mir bei allen Versuchen nicht die Berechtigung geben, um einen Ordner zum Beispiel zu löschen. (Schreibgeschützt): Hallo liebe Community, meine Geduld hat leider schon fast das Ende erreicht, seit Stunden versuche ich das Problem ohne Erfolg zu lösen und...
  • Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe: Ich habe mit verschiedenen Klassen Unterhaltungen über Microsoft Teams. Das Problem ist, dass sie sich gegenseitig aus den Besprechungen werden...
  • Sharepoint Online - Unveränderbare Templates und Berechtigungen

Sharepoint Online - Unveränderbare Templates und Berechtigungen: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem. Wir sind dabei, O365 auszurollen, ich bin hier für den Sharepoint Online Teil verantwortlich...
  • Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern

Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern: Hey Forum, habe mir heute Win10 heruntergeladen...naja ich wollte mit Photoshop eine Datei in dem Ordner (s. Screenshot) speichern, allerdings...