keine Benutzeranmeldung mehr möglich

Diskutiere keine Benutzeranmeldung mehr möglich im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, beim Versuch, von PIN-Anmeldung am Benutzerkonto auf die normale Passwort-Anmeldung zurückzuwechseln, bin ich auf diesen Forenbeitrag...
M

MichaelM1972

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
240
Hallo,

beim Versuch, von PIN-Anmeldung am Benutzerkonto auf die normale Passwort-Anmeldung zurückzuwechseln, bin ich auf diesen Forenbeitrag
http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/1042-anmelde-pin-entfernen-so-geht.html
reingefallen und habe versucht, den Inhalt des Ordners
C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Lo cal\Microsoft\NGC
zu löschen. Ging natürlich nur teilweise, deshalb hab ich es mit Admin-Rechten nochmal versucht, was ebenfalls nicht vollständig funktioniert hat.

Seitdem kann ich mich beim Start nicht mehr anmelden. Beim Hochfahren kommt lediglich ein blauer Bildschirm mit den sich im Kreis drehenden Punkten (Bitte warten ...) danach passiert nichts mehr.

Start im abgesicherten Modus funktioniert, da sind auch noch Benutzerkonten da, aber wie bekomme ich den normalen Start wieder hin ???

Bitte dringend um Hilfe.

Vielen Dank & Grüße
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Benutzeranmeldung mehr möglich

Sucheingaben

blauer bildschirm drehender kreis beim starten

,

windows 10 blauer Bildschirm und bitte warten

,

blauer kreis kein windows bildschirm hell

keine Benutzeranmeldung mehr möglich - Ähnliche Themen

• onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung

onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung: hallo, gibt es (ohne 3rd party tools) eine möglichkeit, onedrive so als (sitzungsunabhängigen) dienst mit den credentials des benutzerkontos zu...
  • Automatische Benutzeranmeldung

Automatische Benutzeranmeldung: Wie kann ich es erreichen, dass mein Windows 10 Pro nicht in den letzten angemeldeten Benutzer startet sondern auf den Anmeldebildschrim? Ich...
  • Benutzeranmeldung

Benutzeranmeldung: Vorerst möchte ich erwähnen, dass das Problem erst aufgrund meiner Fahrlässigkeit (!) entstanden ist. Die darauffolgenden Tage mit erfolglosen...
  • Benutzeranmeldung Win 10 xx nicht möglich, "Dauerklreisel" bei Willkommen ...

Benutzeranmeldung Win 10 xx nicht möglich, "Dauerklreisel" bei Willkommen ...: Moin Moin, ich brauche bitte einmal Hilfe in Sachen Windows 10. Vorweg angemerkt: Verschiedene Angaben sind nur "Hörensagen", weil es sich um den...
  • Windows 10 - letztes Update (09.12.2017) Bildschirm bleibt schwarz nach Benutzeranmeldung

Windows 10 - letztes Update (09.12.2017) Bildschirm bleibt schwarz nach Benutzeranmeldung: Hallo, es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe andauernd mit Windows 10 Probleme. Nach den Updates geht mal das, mal jenes nicht...