keine benachrichtigungen windows phone 10

Diskutiere keine benachrichtigungen windows phone 10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Lumia 650 bekomme ich push-Benachrichtigungen von allem möglichen APps (WhatsApp, mail, was halt internet braucht) nur, wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
bei meinem Lumia 650 bekomme ich push-Benachrichtigungen von allem möglichen APps (WhatsApp, mail, was halt internet braucht) nur, wenn diese über mobile Daten kommen. Im wlan kriege ich eine Nachricht erst, wenn ich manuel nachschaue. Desweiteren kann das Windows Phone 10 Mobile (10.0.14393.567) nicht richtig installiiert werden. Immer wenn ich es installieren will, bricht es ab, startet normal und muss neu gedownloaded werden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine benachrichtigungen windows phone 10

Sucheingaben

windows phone whatsapp benachrichtigung problem

,

lumia windows 10 problem Benachrichtigungen

,

lumia 950 keine whatsapp benachrichtigung

,
Windows phone 10 keine benachrichtigung trotz wlan
, keine benachrichtigung bei winphone, windows 10 mobile whatsapp keine benachrichtigung, whatsapp keine benachrichtigung windows phone 10, keine benachrichtigung beim microsoft lumia, lumia macht keine WhatsApp benachrichtigung Win 10, whatsapp gibt keine Benachrichtigung in Windows Phone, windows phone 10 whatsapp keine benachrichtigung, winphone 10 bekomme keine Benachrichtungen

keine benachrichtigungen windows phone 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Benachrichtigungen für Anwendungen im Vollbildmodus deaktivieren im Mai Update

Windows 10 Benachrichtigungen für Anwendungen im Vollbildmodus deaktivieren im Mai Update: Mit dem Windows 10 Mai 2019 Update hat so manche kleine aber feine Neuerung ihren Weg in das System gefunden, wie zum Beispiel die Option im...
  • Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts (Sprachnachrichten)???

Wenn nervt mit web.whatsapp.com die Windows 10 Benachrichtigung unten rechts (Sprachnachrichten)???: Hallo, ich wollte unbedingt eine Verbesserung für die Benachrichtungsleiste loswerden. Ich würde gerne die Position von unten rechts auf oben...
  • Windows 10 Pro Start Button und Benachrichtigungen (rechts unten) lassen sich nicht öffnen

Windows 10 Pro Start Button und Benachrichtigungen (rechts unten) lassen sich nicht öffnen: Windows 10 pro, 1809, Build 17763.316, 64bit, neu installiert 08.02.19 Nach dem Neustart funktioniert nach kurzer Zeit die Funktion START Button...
  • Windows Defender Security Center Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!

Windows Defender Security Center Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Die einen nutzen den Windows Defender, die anderen verwenden lieber eigene Lösungen, aber wenn man ihn nutzt und alles läuft muss man vielleicht...
  • Windows 10 PopUp Benachrichtungen für neue Apps aktivieren oder deaktivieren - So geht es!

Windows 10 PopUp Benachrichtungen für neue Apps aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Bei der Installation neuer Apps und Anwendungen bekommt man oft auch ein PopUp unten rechts im Bereich des Info-Centers mit einem Hinweis dazu...