Keine Benachrichtigungen, obwohl eingeschaltet

Diskutiere Keine Benachrichtigungen, obwohl eingeschaltet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Problem ist anscheinend bekannt, der Thread dazu ist aber ohne Lösung geschlossen worden. Deshalb frage ich noch einmal: Seit dem letzten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Das Problem ist anscheinend bekannt, der Thread dazu ist aber ohne Lösung geschlossen worden. Deshalb frage ich noch einmal:
Seit dem letzten Update wird mir zwar angezeigt, dass ich Benachrichtigungen habe und wieviel, sie werden aber nicht angezeigt, wenn ich sie mir ansehen will. Die Benachrichtigungsleiste ist leer. In den Einstellungen sind die Benachrichtigungen aktiviert.

Hat jemand eine Lösung?
 
Thema:

Keine Benachrichtigungen, obwohl eingeschaltet

Keine Benachrichtigungen, obwohl eingeschaltet - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für die App Alarm & Uhr: Hallo, Ich brauche täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr eine "Erinnerung" und habe mir dafür in der App "Alarm & Uhr" 8 Alarme eingerichtet, jeden der...
Microsoft Family Safety - Keine Benachrichtigung mehr im Action-Center: Seit geraumer Zeit werden im Action-Center keine Benachrichtigungen mehr für die Anforderung von Computerzeit meiner Kinder angezeigt...
Benachrichtigungsassistent: Ich habe die gleiche Frage und einen zusätzlichen Hinweis zu den Einstellungen: Unter System/ Benachrichtigungen und Aktionen/ Schnelle Aktionen...
Benachrichtigungen: Hallo, ich arbeite bei mir in der Arbeit mit dem Warenwirtschaftssystem büro+ von microtech. Dies ist mit unserer Telefonanlage verbunden...
Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto" nach Einstieg ins Internet: Hallo Community, Es kommt immer wieder regelmäßig vor, dass, sobald ich ins Internet eingestiegen bin, die Benachrichtigung kommt: „Problem mit...
Oben