Keine Benachrichtigung

Diskutiere Keine Benachrichtigung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem (aktuelles Update) werden keine Benachrichtigungen angezeigt. Nachrichten: Anzahl in Kachel fehlt Weder Sperrbildschirm noch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit kurzem (aktuelles Update) werden keine Benachrichtigungen angezeigt.
Nachrichten: Anzahl in Kachel fehlt
Weder Sperrbildschirm noch "Blick" zeigen entsprechende Info.
Lumia 830 mit W10
Alle Einstellungen sind korrekt.

Bug oder verfeinertes Vergraulen durch Microsoft?
 
#
schau mal hier: Keine Benachrichtigung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Benachrichtigung

Keine Benachrichtigung - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für die App Alarm & Uhr: Hallo, Ich brauche täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr eine "Erinnerung" und habe mir dafür in der App "Alarm & Uhr" 8 Alarme eingerichtet, jeden der...
Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S8, Android 9) und meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab 3, Android 9)...
Benachrichtigungsassistent: Ich habe die gleiche Frage und einen zusätzlichen Hinweis zu den Einstellungen: Unter System/ Benachrichtigungen und Aktionen/ Schnelle Aktionen...
Speerrbildschirm Benachrichtigung: Hallo, ich habe seit langem das Problem, dass auf meinem Sperrbildschirm von Windows 10 eine Nachricht unterhalb der Uhr angezeigt wird. Es ist...
Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr: <p>Hi,</p><p>zun&auml;chst einmal zu meiner Windows Version. Ich nutze zur Zeit die Insider Version aus dem slow ring, also die 19041.84. Ich...
Oben