Keine Benachrichtigung

Diskutiere Keine Benachrichtigung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem (aktuelles Update) werden keine Benachrichtigungen angezeigt. Nachrichten: Anzahl in Kachel fehlt Weder Sperrbildschirm noch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit kurzem (aktuelles Update) werden keine Benachrichtigungen angezeigt.
Nachrichten: Anzahl in Kachel fehlt
Weder Sperrbildschirm noch "Blick" zeigen entsprechende Info.
Lumia 830 mit W10
Alle Einstellungen sind korrekt.

Bug oder verfeinertes Vergraulen durch Microsoft?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Benachrichtigung

Keine Benachrichtigung - Ähnliche Themen

• Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken: Hi Community. Ich habe jetzt mein Web.de Konto in Outlook eingebunden und es sogar geschafft Outlook auf mein Galaxy S9 zu installieren. Es...
  • Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?

Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?: Hallo Zusammen, Das Benachrichtigungscenter ist ja schön und gut. Man kann es komplett oder nur für einzelne Apps (de)aktivieren. Allerdings habe...
  • MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed

MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed: Hallo, ich habe folgendes Problem: - Wir haben für eine Arbeitsgruppe eine neue Teams-Gruppe eingerichtet. Dort gibt es in der Rubrik...
  • TEAMS - E-Mail Benachrichtigungen bei einer Änderung an einer Aufgabe

TEAMS - E-Mail Benachrichtigungen bei einer Änderung an einer Aufgabe: Guten Tag, wenn jemand eine Aufgabe aktualisiert, bekommen die anderen Teammitglieder manchmal eine Email-Benachrichtigung und manchmal nicht...
  • Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?: Aktuell setzen wir MS Project noch nicht ein, spielen aber mit dem Gedanken... Eine wesentliche Frage ist vorab noch zu klären: Kann MS Project...