Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile)

Diskutiere Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit einiger Zeit (vermutlich seit dem letzten Update) habe ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Live-Kachel für...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit (vermutlich seit dem letzten Update) habe ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Live-Kachel für Outlook-Mail.
Leider bin ich nun schon mehrfach in Verlegenheit geraten, weil ich etliche Unterordner habe und eingegangene E-Mails nur dann sehen kann, wenn ich die Unterordner öffne.

Ist dieses Problem bekannt? Und wenn ja, gibt es eine Lösung dafür?

Beste Grüße,
Willy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile)

Sucheingaben

outlook kachel aktualisiert

,

windows 10 mobile outlook benachrichtigung

,

outlook mail live kachel mobile

,
outlook live kachel
, outlook kachel geht nicht, keine benachrichtigung kachel

Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile) - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 kalender Benachrichtigung

Outlook 2019 kalender Benachrichtigung: Sehr geehrte Microsoft Support Team, ich habe folgendes Problem mit dem Kalender. Soweit ich(unsere Kunden) andere Personen einladen und...
  • Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken: Hi Community. Ich habe jetzt mein Web.de Konto in Outlook eingebunden und es sogar geschafft Outlook auf mein Galaxy S9 zu installieren. Es...
  • Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?

Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?: Hallo Zusammen, Das Benachrichtigungscenter ist ja schön und gut. Man kann es komplett oder nur für einzelne Apps (de)aktivieren. Allerdings habe...
  • MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed

MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed: Hallo, ich habe folgendes Problem: - Wir haben für eine Arbeitsgruppe eine neue Teams-Gruppe eingerichtet. Dort gibt es in der Rubrik...
  • TEAMS - E-Mail Benachrichtigungen bei einer Änderung an einer Aufgabe

TEAMS - E-Mail Benachrichtigungen bei einer Änderung an einer Aufgabe: Guten Tag, wenn jemand eine Aufgabe aktualisiert, bekommen die anderen Teammitglieder manchmal eine Email-Benachrichtigung und manchmal nicht...