Keine Automatische Anmeldung

Diskutiere Keine Automatische Anmeldung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wie oben schon beschrieben ist auf´n Netbook keine automatische Anmeldung da/möglich OS ist aktuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa77

Papa77

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD FX6300, 3.50GHz,AM3+, GIGABYTE GA-970-G1, 16 GB DDR3 RAM, SAPPHIRE PULSE RX 570 8Gb GDDR5
Hallo

ich habe folgendes Problem und zwar wie oben schon beschrieben ist auf´n Netbook keine automatische Anmeldung da/möglich

OS ist aktuell und in den Einstellungen ist alle angewählt bei erweiterten Einstellungen auch
ich hab schon von Alex die store -reparatur durchlaufen lassen hat nichts gebracht
was kann ich noch machen auf meinem großen pc geht das

Unbenannt.jpg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Was passiert denn bei der automatischen Anmeldung?

Papa77

Papa77

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD FX6300, 3.50GHz,AM3+, GIGABYTE GA-970-G1, 16 GB DDR3 RAM, SAPPHIRE PULSE RX 570 8Gb GDDR5
Hallo alex
Ich meine damit das ich nicht jedesmal beim starten vom netbook/pc das password eingeben muß

Papa77

Papa77

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
Danke thomas

Genau das wars danke

Kann geschloßen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Automatische Anmeldung

Keine Automatische Anmeldung - Ähnliche Themen

• Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac)

Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac): Jedes Mal, wenn ich mit OneNote arbeite, muss ich mich neu bei Microsoft anmelden. Da die Emailadressen ja auch nicht wirklich kurz und knackig...
  • Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 )

Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 ): Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook. Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren...
  • Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers: Hallo Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich Windows starte und mich normal anmelde (Admin), ist im Hintergrund der andere Account (nennen...
  • Windows Creators Fall Update, Automatische Anmeldung abschalten.

Windows Creators Fall Update, Automatische Anmeldung abschalten.: Seit dem Update startet mein Rechner im Hintergrund immer den Zuletzt angemeldeten Benutzer mit. Ist das Absicht? Und wie kann ich das abschalten?
  • Meldung "Keine Anmeldung an diesem Konto möglich" automatisch schließen.

Meldung "Keine Anmeldung an diesem Konto möglich" automatisch schließen.: Hallo User und Supporter, leider fahren wir zur Zeit keine Domäne mehr an unserer Schule. Neu erhaltene Rechner mit W10 pro wurden leider so...