Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr

Diskutiere Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit gestern Abend kann ich weder Audio- noch Videodateien aller Art (Sowohl online als auch die auf meinem Laptop) mehr abspielen. Dazu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit gestern Abend kann ich weder Audio- noch Videodateien aller Art (Sowohl online als auch die auf meinem Laptop) mehr abspielen. Dazu ist noch mein Ton verschwunden.

Beim VLC Media Player spielt es einfach nicht ab (ohne Anzeige von der Videolänge oder sonst etwas), online befinden sie sich in einer ewigen Ladeschleife und wenn ich versuche, meinen Lautsprecher zu testen (der im Laptop eingebaut sind) bekomme ich die Meldung, dass es einen Fehler dabei gab.

Ich habe schon versucht, in den Systemeinstellungen zu gucken, aber da lässt sich nichts finden (d.h. alles ist dort normal). Auch die Treiber sind aktuell (und nein, neu starten bringt nichts).

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen,

DasNichts

Thema:

Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr

Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr - Ähnliche Themen

• Audio- und Videowiedergabe spinnt

Audio- und Videowiedergabe spinnt: Ich könnte Hilfe gebrauchen... Nach dem Update auf Windows 10 kann ich Musik von meiner Festplatte weder über den Windows Media Player noch über...
  • Audio Stockt

Audio Stockt: Hallo Praktisch über nacht hat mein Sound angefangen zu stocken, auf eine regelmässige weise, also etwa im Sekundentakt. Scheinbar ist das nur...
  • Wiedergabegerät ändern und Audio abhören

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören: Hallo ihr alle, ich habe über einen 3,5 mm Eingang mein Smartphone zum Musikhören am PC angesteckt. Mein Problem hier ist: Wenn ich in der...
  • Can't uninstall or update Realtek Audio Driver

Can't uninstall or update Realtek Audio Driver: Whenever I try to update my Realtek Audio Driver the installation gets stuck at uninstalling the current driver. I tried uninstalling the drivers...