Keine Anzeige von .jpg in w10

Diskutiere Keine Anzeige von .jpg in w10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wird eine .jpg Datei angeklickt kommt das app Auswahlbild ("Wie soll die Datei geöffnet werden?"). Es lassen sich verschiedene Programme zum...
H

hel.au

Wird eine .jpg Datei angeklickt kommt das app Auswahlbild ("Wie soll die Datei geöffnet werden?").
Es lassen sich verschiedene Programme zum öffnen auswählen.
Aber weder mit ok noch mit "immer öffnen mit app" speichern.
Es kommt immer dieselbe Abfrage!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro (18362,175)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
Einmal hinterlegen unter Standard-Apps nach Dateityp und es sollte kein Problem mehr sein.

standard_app.JPG

Thema:

Keine Anzeige von .jpg in w10

Keine Anzeige von .jpg in w10 - Ähnliche Themen

• Speicherort für Anzeige "Meistverwendet" im Startmenü

Speicherort für Anzeige "Meistverwendet" im Startmenü: Hallo, seit dem Update auf Version 1903 (Windows 10 Pro 64bit) spinnt bei mir die Anzeige der meistverwendeten Apps im Startmenü. Das ändert...
  • Gleiche Rubrik in gleichem Balken des Diagramms anzeigen

Gleiche Rubrik in gleichem Balken des Diagramms anzeigen: Hallo Ich versuche in Excel einen Zeitplan mit einem Diagramm gemäss einer Vorgabe zu programmieren. In der Vorgabe sind die orangen Blöcke wo...
  • Anzeige von Adressen in "Schnellsuche"

Anzeige von Adressen in "Schnellsuche": Man kann in Outlook 365 wie früher auch die Kontaktsuche in der Aufgabenleiste rechts positionieren. Sucht man darin aber einen Kontakt, dann wird...
  • Word Seriendruckfelder-Anzeige in Hauptdokument anpassen

Word Seriendruckfelder-Anzeige in Hauptdokument anpassen: Moin Community, liebe Helfer, wieder einmal bin ich dabei Wordvorlagen zu erstellen und wieder einmal habe ich ein ... sagen wir mal...
  • Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen: Meine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto nicht mehr angezeigt!