keine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachel

Diskutiere keine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachel im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen zeigt der Sperrbildschirm und die Telefonkachel kein Symbol mehr an, wenn ein Anruf vepasst wurde. In der Anrufliste steht dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Tagen zeigt der Sperrbildschirm und die Telefonkachel kein Symbol mehr an, wenn ein Anruf vepasst wurde. In der Anrufliste steht dann Ruhezeit, obwohl keine Ruhezeit aktiviert war.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachel

keine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachel - Ähnliche Themen

• Nicht angenommene Terminvorschläge automatisch NICHT anzeigen, wie?

Nicht angenommene Terminvorschläge automatisch NICHT anzeigen, wie?: Hallo, ich möchte im Exchange Umfeld im Kalender die Terminvorschläge die ankommen (und nicht abgelehnt noch angenommen werden) die im Kalender...
  • OneDrive online anzeigen funktioniert nicht

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht: Rechtsklick auf das OneDrive Symbol zeigt: "OneDrive ist auf dem neuesten Stand". Danach Klick auf "online anzeigen" öffnet ein leeres...
  • Outlook Bug: Kategorien Anzeige im Lesebereich-Vorschau von Kontakten.

Outlook Bug: Kategorien Anzeige im Lesebereich-Vorschau von Kontakten.: Outlook-Bug: Spätestens mit der Outlook Version 1912 (Build 12325.20344) tritt ein Bug im Lesebereich von Kontakten auf. In Versionen älter als...
  • Pivot Tabelle, berechnetes Element und anschließende Anzeige

Pivot Tabelle, berechnetes Element und anschließende Anzeige: Hallo zusammen, ich habe eine Datentabelle mit den Spalten AngebotsNr, Dokumentenart (Rechnung oder Angebot), Kunde, Berater, Projekttage und...
  • Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App: Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt (Kopierdatum). Kann ich das...