Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel

Diskutiere Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin. Gerät: Lumia 640 LTE DS mit W10M. Ungefähr seit dem letzten oder vorletzten Update von Outlook erfolgt keine Anzeige des Maileingangs im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin.

Gerät: Lumia 640 LTE DS mit W10M.

Ungefähr seit dem letzten oder vorletzten Update von Outlook erfolgt keine Anzeige des Maileingangs im Sperrbildschirm/Blick (Symbol + Zahl) als auch auf der Outlook Live-Kachel (Zahl). Sound, Banner und Benachrichtigung im Benachrichtigungscenter funktionieren.

Die Einstellungen in Outlook->Einstellungen->Benachrichtigungen, Einstellungen->System->Benachrichtigungen sowie Personalisierung->Sperrbildschirm sind korrekt gesetzt.

Probiert habe ich u.a.
- Kachel ab- und wieder angepint, Größe verändert
- alle Benachrichtigungseinstellungen abgeschaltet, Kachel abgepint, Softreset, wieder angepint und eingeschaltet
- neue Kachel aus Posteingang erstellt
- Softreset ohne weitere Änderungen

Zwischenzeitlich ging dann auch mal gar keine Benachrichtigung mehr; das ließ sich jedoch durch Änderung der Hintergrundeinstellugen auf "immer zulassen" wiederherstellen, jedoch ohne Einfluß auf Live-Kachel und Sperrbildschirm.

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

Vielen Dank für Eure Mühe,
eoj222

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel

Sucheingaben

outlook mail live kachel mobile

,

windows 10 outlook 2016 sperbildschirm anzeigen

,

zahl in live kachel

,
e mail benachrichtigung sperrbildschirm outlook windows -iphone -android
, outlook sperrbildschirm windows 10, windows10 outlook sperrbildschirm benachrichtigungen, neue email auf sperrbildschirm anzeigen, windows 10 kachel ungelesene email anzeigen

Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel - Ähnliche Themen

• Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig

Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig: Die Anzeige, dass es neue Mails gibt, aktualisiert sich bei meinem Outlook 2016 nicht richtig. Es zeigt mir oft ungelesene Mails an (in der...
  • OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen

OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen: Hallo Zusammen, wir nutzen gemeinsam ein Notizbuch, in OneNote 2016 wird bei einer neuer Eintragung das Notizbuch als ungelesen angezeigt, sowie...
  • Win 10 (1809) Mail. Nur "ungelesene" anzeigen

Win 10 (1809) Mail. Nur "ungelesene" anzeigen: Gentlemen, bei geöffnetem Mail werden mir alle emails angezeigt. Ich ändere dann auf "ungelesene". Wunschgemäß verschwinden die bereits als...
  • Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails...
  • Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails...