Keine Anmeldung OneDrive möglich

Diskutiere Keine Anmeldung OneDrive möglich im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann mich bei OneDrive auf meinem Laptop-PC nicht anmelden. Die Wolke im Infobereich ist bei mir grau und meldet "OneDrive- nicht angemeldet"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann mich bei OneDrive auf meinem Laptop-PC nicht anmelden. Die Wolke im Infobereich ist bei mir grau und meldet "OneDrive- nicht angemeldet". Klicke ich auf die graue Wolke, werde ich aufgefordert, meine E-Mail-Adresse (Microsoft-Konto) und Kennwort einzugeben. Habe ich das gemacht, erscheint diese Fehlermeldung:
Sie synchronisieren ein anderes Konto.
Das Konto, mit dem Sie sich angemeldet haben, entspricht nicht dem Konto, das Sie synchronisieren. Geben Sie das Kennwort für ““ an.
Um ein weiteres Konto hinzuzufügen, klicken Sie mit der rechten Maustasten auf das blaue OneDrive-Wolkensymbol im Infobereich, und klicken Sie auf “Einstellungen“. Klicken Sie auf die Registerkarte “Konto“ und dann auf “Konto hinzufügen“.

Das habe ich auch gemacht, aber ohne Erfolg. Ich kann kein Konto hinzufügen oder die vermeintliche, nicht vorhandene Verknüpfung lösen. Es erscheint diese Fehlermeldung:

Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer. Heben Sie die Verknüpfung mit diesem Konto auf, um ein neues hinzuzufügen.

Greife ich auf OneDrive über den Browser auf die MSN-Seite funktioniert es, direkt über das OneDrive-Symbol in der Taskleiste aber nicht. Seltsamerweise funktioniert OneDrive auf meine Windows PC-IdeaPad Miix einwandfrei, also liegt es nicht am Microsoft-Konto, wie löse ich das?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Anmeldung OneDrive möglich

Sucheingaben

onedrive anmeldung geht nicht

,

onedrive anmelden nicht möglich

,

onedrive meldet sich nicht an

,
windows 10 onedrive anmeldung nicht möglich
, anmeldung bei onedrive nicht möglich, onedrive anmeldung nicht möglich, one drive nicht angemeldet, anmeldung bei one drive nicht möglich, keine synchronisierung mit onedrive möglich, obwohl ich onedrive nutzen kann werde ich aufgefordert onedrive neu zu installieren, microsoft onedrive anmeldung nicht möglich, one drive keine anmeldung möglich, onedrive keie anmeldung möglich, onedrive login geht nicht, keine anmeldung onedrive und dropbox möglich, win 10 anmelden bei onedrive nicht möglich, kein anmelden bei one drive möglich, onenote keine anmeldung bei onedrive möglich, w10 one drive keine anmeldung möglich, onedrive anmeldung funktioniert nicht, onedrive anmelden geht nicht, anmelden bei onedrive nicht möglich, onedrive anmelden nicht, warum geht meine Anmeldung auf meinen tablet von onedrive nicht, anmeldung onedrive funktioniert nicht

Keine Anmeldung OneDrive möglich - Ähnliche Themen

• Anmeldung bei Outlook bleibt bei Zeitzone hängen, nachdem OneDrive installiert wurde

Anmeldung bei Outlook bleibt bei Zeitzone hängen, nachdem OneDrive installiert wurde: "habe heute OneDrive installiert, seitdem kann ich mich nicht mehr bei Outlook anmelden, es bleibt bei der Einstellung der Zeitzone hängen, was...
  • OneDrive startet nicht mehr beim anmelden

OneDrive startet nicht mehr beim anmelden: Wie oft ich OneDrive beim Anmelden bei Widnwos automatisch starten aktiviere, beim nächste Anmelden ist es einfach wieder weg. Wie aktiviere ich...
  • Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 .

Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 .: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , bereits 4 verschiedene Codes versucht ...
  • Problem OneDrive (APP) Anmeldung funktioniert nicht. Fehler Code 0x8004de40

Problem OneDrive (APP) Anmeldung funktioniert nicht. Fehler Code 0x8004de40: Hallo Community, auf einem Windows 10 Rechner mit Office 365 Business Lizenz kann man sich nicht in der OneDrive App anmelden. Es wird der...
  • One Note/Onedrive Anmeldung funktioniert nicht

One Note/Onedrive Anmeldung funktioniert nicht: Guten Tag, ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, alles ist verifiziert. Es handelt sich um ein Macbook. Fehlermeldung kommt keine...