Keine Anmeldung nach Update möglich

Diskutiere Keine Anmeldung nach Update möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, beim Laptop meines Schwiegervaters haben wir in 2015 von Win7 auf Win10 geupgradet. Seither wurden alle Updates ordnungsgemäß...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

beim Laptop meines Schwiegervaters haben wir in 2015 von Win7 auf Win10 geupgradet. Seither wurden alle Updates ordnungsgemäß und problemlos durchgeführt. Vorgestern gab es wieder ein Update, seither bootet der Rechner anscheinend ordnungsgemäß Bis zur Benutzerabfrage. Wenn man diese bestätigt kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "ProfSvc" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Dies wiederholt sich immer wieder.
Was kann ich tun?
 
Thema:

Keine Anmeldung nach Update möglich

Keine Anmeldung nach Update möglich - Ähnliche Themen

PC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund...
Windows Anmeldung nach Update nicht mehr möglich: Hallo, nach einem grösseren Windows update, mehrere neustarts, kennt Win das Passwort nicht mehr. Auf dem Bildschirm steht die Meldung: „Fehler...
Nach Windows 10-Update gestern Abend kann ich mich nicht mehr anmelden: Hallo ich habe gestern das neue Update von Windows 10 installiert. Nun kann ich nicht mehr auf den Rechner zugreifen. Nach der Kennworteingabe...
Nach Update keine Anmeldung mit dem richtigen Paßwort mehr möglich: Hallo zusammen! Mein PC hat heute ein längeres Update durchgeführt, bei dem er mehrmals neu starten musste. Nach Fertigstellung kann ich mich...
Anmeldung nicht mögleich: Hallo, gestern wurde automatisch ein Windows update an meinem Laptop durchgeführt. Heute Morgen fand ich den Bildschirm mit den Anmeldefenster...
Oben