Keine Anmeldung nach Update möglich

Diskutiere Keine Anmeldung nach Update möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, beim Laptop meines Schwiegervaters haben wir in 2015 von Win7 auf Win10 geupgradet. Seither wurden alle Updates ordnungsgemäß...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

beim Laptop meines Schwiegervaters haben wir in 2015 von Win7 auf Win10 geupgradet. Seither wurden alle Updates ordnungsgemäß und problemlos durchgeführt. Vorgestern gab es wieder ein Update, seither bootet der Rechner anscheinend ordnungsgemäß Bis zur Benutzerabfrage. Wenn man diese bestätigt kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "ProfSvc" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Dies wiederholt sich immer wieder.
Was kann ich tun?

Thema:

Keine Anmeldung nach Update möglich

Keine Anmeldung nach Update möglich - Ähnliche Themen

Fritzbox 7530 WU taucht nicht zur Verbindung auf...: Tja, habe meinen HP Laptop (vorher Windows 7) mit einem neuen WIN10 beglückt und auch schon die anstehenden Updates geladen. Meine Fritzbox...
Win 10 pro Version 2004. Zugriff auf samba server nicht möglich, keine Fehleranzeige: Update erfolgte vor einigen Tagen. Seither habe ich das Problem. Vorgestern und heute, nicht möglich auf die samba-shares zugreifen zu können...
net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der...
PC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Oben