keine Anmeldung möglich, Skalierung zu hoch eingestellt

Diskutiere keine Anmeldung möglich, Skalierung zu hoch eingestellt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht weiter führen.

Der Bildschirm scheint :

" Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben.
Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen ".

Ich bin nicht sicher, ob die Skalierung vielleicht zu groß ist, deswegen erscheint die Stelle ( vier Ecken ) für PIN auf Bildschirm nicht und ich kann denn PIN nicht eingeben.
Wie soll ich zu tun.

Bitte helfen Sie mir.

Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Thema:

keine Anmeldung möglich, Skalierung zu hoch eingestellt

keine Anmeldung möglich, Skalierung zu hoch eingestellt - Ähnliche Themen

Bitte helfen.: Guten Tag, ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht...
Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine...
keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens (meines Namens) (wer den zweiten Nutzer gleichen...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...

Sucheingaben

skallierung zu hoch eingestellt

Oben