M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Community,
ich kann mich in den Online Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings geht dies nicht bei den auf einem Rechner installierten Apps. Deinstallieren und neu runterladen (Neuinstallation) hat das Problem nicht lösen können. Auch der Support und Wiederherstellungs - Assistent konnte mir keine Lösung aufzeigen. Auf anderen Geräten habe ich mit diesem persönlichen Microsoft Konto keine Probleme, das Problem muß also lokal liegen.
Sämtliche Hinweise im Internet konnten das Problem bis jetzt nicht lösen.Bin über jeden Tipp dankbar.
Im voraus vielen Dank
Bernd
ich kann mich in den Online Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings geht dies nicht bei den auf einem Rechner installierten Apps. Deinstallieren und neu runterladen (Neuinstallation) hat das Problem nicht lösen können. Auch der Support und Wiederherstellungs - Assistent konnte mir keine Lösung aufzeigen. Auf anderen Geräten habe ich mit diesem persönlichen Microsoft Konto keine Probleme, das Problem muß also lokal liegen.
Sämtliche Hinweise im Internet konnten das Problem bis jetzt nicht lösen.Bin über jeden Tipp dankbar.
Im voraus vielen Dank
Bernd