Keine Anmeldung in OneDrive möglich

Diskutiere Keine Anmeldung in OneDrive möglich im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann mich bei OneDrive nicht anmelden. Die berühmte Wolke ist bei mir grau und wenn ich drüber fahre, erscheint "OneDrive- nicht angemeldet"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann mich bei OneDrive nicht anmelden. Die berühmte Wolke ist bei mir grau und wenn ich drüber fahre, erscheint "OneDrive- nicht angemeldet". Klicke ich auf die graue Wolke, werde ich aufgefordert, meine E-Mail-Adresse einzugeben. Habe ich das gemacht, erscheint "Wählen Sie das zu verwendende Konto aus: Persönlich oder Arbeit oder Schule/Uni". Klicke ich auf Persönlich, kommt die Meldung: "Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive. Überprüfen Sie die Internet-Verbindung und versuchen Sie es dann noch mal." Darunter ist die Schaltfläche "Wiederholen". Klicke ich darauf, kommt dieselbe Fehlermeldung schon wieder.
Seltsamerweise funktioniert OneDrive for Business einwandfrei. Als ich noch kein OneDrive for Business hatte, hat OneDrive Personal auch schon nicht funktioniert.
Ich habe schon diverse Methoden, die hier in der Community vorgeschlagen worden sind, ausprobiert, nichts hat geholfen.
Ich verwende Windows 10 und meine E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos ist eine ganz normale @outlook.de-Adresse.
Auf meinem Windows-Phone und auf einem anderen Computer mir Windows 7 funktionieren sowohl OneDrive Personal als auch Business einwandfrei. Nur an diesem einem Computer nicht. Die folgenden Screenshots sind leider in einer falschen Reihenfolge, ich habe sie aber nummeriert (unten rechts).
Nr. 2Nr. 3Nr. 4Nr. 1
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast123

Ich habe leider das exakt gleiche Problem, den Windows Support interessiert das nicht wirklich.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.181
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Macht natürlich unheimlich Sinn, das zu einem fast zwei Jahre alten Post zu schreiben!
Wenn, dann doch bitte ein eigenes Thema mit Angaben zur Version und zum Updatestand von Windows. Denn wenn Du die 1809 drauf hast, musst Du in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung IPv6 aktivieren, denn das ist seit 1809 die Grundvoraussetzung für den reibungslosen Zugang zu den MS Diensten.
 
Thema:

Keine Anmeldung in OneDrive möglich

Sucheingaben

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive

,

verbindung zu onedrive nicht möglich

,

one drive anmeldung nicht möglich

,
onedrive fehler beim herstellen einer verbindung
, verbindung zu one note nicht möglich, keine anmeldung bei onedrive möglich, kein anmelden bei one drive möglich, onedrive keine anmeldung möglich, onedrive anmelden nicht möglich, win 10 anmelden bei onedrive nicht möglich, keine anmeldung onedrive und dropbox möglich, onedrive kann nicht angemeldet werden, onedrive lässt sich nicht anmelden, persönlich Arbeit, Anmeldung nicht möglich onedrive cookies, anmeldung bei onedrive nicht möglich, onedrive anmeldung nicht möglich, windows 10 onedrive anmeldung nicht möglich, onedrive app anmeldung geht nicht, onedrive login nicht möglich, fehler bei herstellung einer internetverbindung bei onedrive, onedrive anmelden nicht, kann mich nicht bei onedriveapp anmelden, onedrive keine netzwerkverbindung, onedrive app kein login, onedrive anmelden geht nicht

Keine Anmeldung in OneDrive möglich - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei Outlook bleibt bei Zeitzone hängen, nachdem OneDrive installiert wurde

    Anmeldung bei Outlook bleibt bei Zeitzone hängen, nachdem OneDrive installiert wurde: "habe heute OneDrive installiert, seitdem kann ich mich nicht mehr bei Outlook anmelden, es bleibt bei der Einstellung der Zeitzone hängen, was...
  • OneDrive startet nicht mehr beim anmelden

    OneDrive startet nicht mehr beim anmelden: Wie oft ich OneDrive beim Anmelden bei Widnwos automatisch starten aktiviere, beim nächste Anmelden ist es einfach wieder weg. Wie aktiviere ich...
  • Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 .

    Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 .: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , bereits 4 verschiedene Codes versucht ...
  • Problem OneDrive (APP) Anmeldung funktioniert nicht. Fehler Code 0x8004de40

    Problem OneDrive (APP) Anmeldung funktioniert nicht. Fehler Code 0x8004de40: Hallo Community, auf einem Windows 10 Rechner mit Office 365 Business Lizenz kann man sich nicht in der OneDrive App anmelden. Es wird der...
  • One Note/Onedrive Anmeldung funktioniert nicht

    One Note/Onedrive Anmeldung funktioniert nicht: Guten Tag, ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, alles ist verifiziert. Es handelt sich um ein Macbook. Fehlermeldung kommt keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben