Keine Anmeldung in OneDrive möglich

Diskutiere Keine Anmeldung in OneDrive möglich im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann mich bei OneDrive nicht anmelden. Die berühmte Wolke ist bei mir grau und wenn ich drüber fahre, erscheint "OneDrive- nicht angemeldet"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann mich bei OneDrive nicht anmelden. Die berühmte Wolke ist bei mir grau und wenn ich drüber fahre, erscheint "OneDrive- nicht angemeldet". Klicke ich auf die graue Wolke, werde ich aufgefordert, meine E-Mail-Adresse einzugeben. Habe ich das gemacht, erscheint "Wählen Sie das zu verwendende Konto aus: Persönlich oder Arbeit oder Schule/Uni". Klicke ich auf Persönlich, kommt die Meldung: "Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive. Überprüfen Sie die Internet-Verbindung und versuchen Sie es dann noch mal." Darunter ist die Schaltfläche "Wiederholen". Klicke ich darauf, kommt dieselbe Fehlermeldung schon wieder.
Seltsamerweise funktioniert OneDrive for Business einwandfrei. Als ich noch kein OneDrive for Business hatte, hat OneDrive Personal auch schon nicht funktioniert.
Ich habe schon diverse Methoden, die hier in der Community vorgeschlagen worden sind, ausprobiert, nichts hat geholfen.
Ich verwende Windows 10 und meine E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos ist eine ganz normale @outlook.de-Adresse.
Auf meinem Windows-Phone und auf einem anderen Computer mir Windows 7 funktionieren sowohl OneDrive Personal als auch Business einwandfrei. Nur an diesem einem Computer nicht. Die folgenden Screenshots sind leider in einer falschen Reihenfolge, ich habe sie aber nummeriert (unten rechts).
Nr. 2Nr. 3Nr. 4Nr. 1

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast123

Ich habe leider das exakt gleiche Problem, den Windows Support interessiert das nicht wirklich.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Macht natürlich unheimlich Sinn, das zu einem fast zwei Jahre alten Post zu schreiben!
Wenn, dann doch bitte ein eigenes Thema mit Angaben zur Version und zum Updatestand von Windows. Denn wenn Du die 1809 drauf hast, musst Du in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung IPv6 aktivieren, denn das ist seit 1809 die Grundvoraussetzung für den reibungslosen Zugang zu den MS Diensten.

Thema:

Keine Anmeldung in OneDrive möglich

Sucheingaben

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive

,

verbindung zu onedrive nicht möglich

,

one drive anmeldung nicht möglich

,
onedrive fehler beim herstellen einer verbindung
, verbindung zu one note nicht möglich, keine anmeldung bei onedrive möglich, kein anmelden bei one drive möglich, onedrive keine anmeldung möglich, onedrive anmelden nicht möglich, win 10 anmelden bei onedrive nicht möglich, keine anmeldung onedrive und dropbox möglich, onedrive kann nicht angemeldet werden, onedrive lässt sich nicht anmelden, persönlich Arbeit, Anmeldung nicht möglich onedrive cookies, anmeldung bei onedrive nicht möglich, onedrive anmeldung nicht möglich, windows 10 onedrive anmeldung nicht möglich, onedrive app anmeldung geht nicht, onedrive login nicht möglich, fehler bei herstellung einer internetverbindung bei onedrive, onedrive anmelden nicht, kann mich nicht bei onedriveapp anmelden, onedrive keine netzwerkverbindung, onedrive app kein login, onedrive anmelden geht nicht

Keine Anmeldung in OneDrive möglich - Ähnliche Themen

• One Note/Onedrive Anmeldung funktioniert nicht

One Note/Onedrive Anmeldung funktioniert nicht: Guten Tag, ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, alles ist verifiziert. Es handelt sich um ein Macbook. Fehlermeldung kommt keine...
  • Anmeldung Firmenkonto Onedrive

Anmeldung Firmenkonto Onedrive: Hallo, ich möchte in der Firma Onedrive nutzen, kann mich jedoch nicht mit der Office-Mailadresse anmelden. Wie muss ich diese mit Firmendomäne...
  • Office 365: Keine Bearbeitung von Daten auf OneDrive mehr möglich, "Anmeldung erforderlich" erscheint dauernd

Office 365: Keine Bearbeitung von Daten auf OneDrive mehr möglich, "Anmeldung erforderlich" erscheint dauernd: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Meine Daten liegen auf OneDrive, ich habe eine Office 365 Premium Abo. Konto ist...
  • Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung funktioniert nicht

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung funktioniert nicht: Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung funktioniert nicht Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe...
  • OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht: Hallo Liebe Leute, ich habe Office365 über eine Studentenlizenz bezogen. Alle Apps funktionieren. Ich kann mich aber nicht bei OneDrive anmelden...