Keine Anmeldung beim Konto möglich

Diskutiere Keine Anmeldung beim Konto möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, seit gestern erscheint die Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" bei mir auf dem PC. Habe Windows 10 Home 20H2. Ich habe im...

flo1234

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, seit gestern erscheint die Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" bei mir auf dem PC. Habe Windows 10 Home 20H2. Ich habe im Internet gesucht und gesucht, alles ausprobiert und bin mit meinen Latein am Ende. Vielleicht kann mir hier jemand helfen...? Ich bin mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Ich wäre soooo meeeega froh über eine Antwort, die funktioniert..

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.906
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Ja nun, das Vielleicht ist abhängig von weiteren Informationen. Das kann ja x verschiedene Gründe haben wie - Benutzerkonto beschädigt, - Kontoeinstellungen passen nicht mehr - Konto gelöscht - sonstige Berechtigungsprobleme - etc etc.Was ist dem vorausgegangen? Bist Du Admin-Benutzer oder Standardbenutzer? Ist das ein Firmen PC oder ein Privat PC?

Ein paar Ansatzpunkte musst Du uns schon bieten, damit wir uns ein näheres Bild des Problemes machen können.

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ich habe im Internet gesucht und gesucht, alles ausprobiert und bin mit meinen Latein am Ende. Vielleicht kann mir hier jemand helfen...?
... und was hast du bitteschön schon alles ausprobiert ?

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Thema:

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich - Ähnliche Themen

Problem beim Anmelden: Hallo liebe Forianer Irgendwas habe ich an meinem PC verdaddelt. Nachdem ich lange nicht mehr am PC war (Zweitgeräht) habe ich beim Anmelden...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...
Anmeldung beim Konto: Hallo Zusammen, am 07.09. habe ich mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Als ich mich am nächsten Tag anmeldete erschien nach einiger...
Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich (auf Rat des...
Oben