keine anmeldung beim konto möglich

Diskutiere keine anmeldung beim konto möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes problem(e) das erste ist das sich beim anmelden von windows mein windows Konto scheinbar nicht mehr anmelden will (warum weis...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe folgendes problem(e)

das erste ist das sich beim anmelden von windows mein windows Konto scheinbar nicht mehr anmelden will (warum weis ich nicht lief über 1 jahr ohne Probleme
problem Meldung ist folgend
//Keine Anmeldung beim Konto möglich dieses problem lässt sich häufig beheben, indem sie sich von ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden.
wenn sie sich jetzt nicht abmelden , gehen ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren

darauf hin habe ich den Microsoft support geschrieben und folgende lösung bekommen :
machen sie bitte folgendes
ca. 3x hintereinander den PC beim booten einfach ausschalten dann startet windows 10 automatisch in die erweiterte startoption.
wählen sie bitte folgendes aus.
problembehandlung > erweiterte Optionen > Starthilfe
über diesen punkt wird die automatische Reparatur aktiviert , im nächsten fenster muss man dann ein Konto auswählen ,password
eingeben (wenn vorhanden) und enter drücken windows 10 versucht nun die fehler automatisch zu beheben

zweites problem ich habe ein duales oder multi system und somit ist dieser lösungs vorschlag nicht anwendbar da wenn ich diese option wähle immer das erste im windows manager gewählt wird und dies mein Einwand frei laufendes windows 7 enthält und nicht das problem windows 10

darauf hin schrieb ich nochmals mit dem windows support die mir dann sagte das sie kein dual bzw multi system support und bat mich , mich an die community zu wenden was ich jetzt hier mit getan

ich hoffe auf eine schnelle und einfache lösung

Thema:

keine anmeldung beim konto möglich

keine anmeldung beim konto möglich - Ähnliche Themen

• OneDrive Fehler beim Anmelden

OneDrive Fehler beim Anmelden: Hallo Zusammen. seit ein paar Wochen erhalte ich in bestimmten Netzwerken z.B. bei mir und meinen Eltern Zuhause beim Anmeldevorgang von meinem...
  • Anmeldung beim Konto

Anmeldung beim Konto: Hallo Zusammen, am 07.09. habe ich mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Als ich mich am nächsten Tag anmeldete erschien nach einiger...
  • Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.: Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihre gespeicherten...
  • Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden".

Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden".: Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihr gespeicherten...