KEINE Anmeldung beim Konto möglich nach Kopiervorgang

Diskutiere KEINE Anmeldung beim Konto möglich nach Kopiervorgang im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo bin ganz neu und habe mich auch nur wegen dieser Frage hier registriert. Ich habe auf meinen Laptop ein paar wichtige Dateien schnell...
M

Maxxis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
2
Hallo bin ganz neu und habe mich auch nur wegen dieser Frage hier registriert. Ich habe auf meinen Laptop ein paar wichtige Dateien schnell kopieren müssen (30gb) deshalb habe ich die Platte schnell ausgebaut, an einen usb3. 0 Controller angeschlossen und vom Zweit PC auf den Benutzer/Desktop, Koiert. Dabei wurde ich am Zwitpc um Berechtigung gefragt. Gut soweit, also ich schalte den Laptop ein und der sagt das keine Anmeldung möglich sei... Ich vermute weil der "zweitpc" nach dieser Berechtigung gefragt hat. Wie bekomme ich mein altes Konto wieder verwendet?

LG MAX
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warum kopiert man dann ausgerechnet direkt ins Benutzerprofil des anderen Rechners? Du hast Berechtigungen durch fremde Berechtigungen ersetzt und das ist der Grund. Wenn Du kein Backup oder ein zweites Benutzerprofil hast, siehts düster aus.
 
M

Maxxis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
2
also gibt es keine Abhilfe außer neu Installation ?
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.043
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 22000.702) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
also gibt es keine Abhilfe außer neu Installation ?
Ich bin mir jetzt nicht sicher bei einem Rechte Problem ( bitte korrigieren falls falsch!),
Du könntest noch versuchen den Start Drei Mal abzuwürgen ( Stecker ziehen),
dann über die Wiederherstellungs Konsole Zwei oder Drei Wiederherstellungspunkte zurück.
Ansonsten kannst Du per Knoppix Live CD Daten sichern und sauber neu installieren.
 
Thema:

KEINE Anmeldung beim Konto möglich nach Kopiervorgang

KEINE Anmeldung beim Konto möglich nach Kopiervorgang - Ähnliche Themen

Outlook Anmeldung: Hallo Microsoft-Team, ch habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe das Office Paket 365 auf diesem Rechner - welches ich mir dort frisch...
Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo zusammen, vorab die Fragen: Um welchen PC oder Notebook handelt es sich. Schaut dazu in eure Rechnung oder Bestellung. Meist findet sich...
Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hilfe! Gestern wollte ich meinen Laptop ganz normal wie sonst auch immer starten und dann kam das als Startbild.. Ich habe den Laptop abgemeldet...
keine anmeldung beim konto möglich: Ich habe folgendes problem(e) das erste ist das sich beim anmelden von windows mein windows Konto scheinbar nicht mehr anmelden will (warum weis...
Probleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst...
Oben