KEINE Anmeldung beim Konto möglich nach Kopiervorgang

Diskutiere KEINE Anmeldung beim Konto möglich nach Kopiervorgang im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo bin ganz neu und habe mich auch nur wegen dieser Frage hier registriert. Ich habe auf meinen Laptop ein paar wichtige Dateien schnell...

Maxxis

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo bin ganz neu und habe mich auch nur wegen dieser Frage hier registriert. Ich habe auf meinen Laptop ein paar wichtige Dateien schnell kopieren müssen (30gb) deshalb habe ich die Platte schnell ausgebaut, an einen usb3. 0 Controller angeschlossen und vom Zweit PC auf den Benutzer/Desktop, Koiert. Dabei wurde ich am Zwitpc um Berechtigung gefragt. Gut soweit, also ich schalte den Laptop ein und der sagt das keine Anmeldung möglich sei... Ich vermute weil der "zweitpc" nach dieser Berechtigung gefragt hat. Wie bekomme ich mein altes Konto wieder verwendet?

LG MAX

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warum kopiert man dann ausgerechnet direkt ins Benutzerprofil des anderen Rechners? Du hast Berechtigungen durch fremde Berechtigungen ersetzt und das ist der Grund. Wenn Du kein Backup oder ein zweites Benutzerprofil hast, siehts düster aus.

Maxxis

Neuer Benutzer
Threadstarter
also gibt es keine Abhilfe außer neu Installation ?

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.964) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
also gibt es keine Abhilfe außer neu Installation ?
Ich bin mir jetzt nicht sicher bei einem Rechte Problem ( bitte korrigieren falls falsch!),
Du könntest noch versuchen den Start Drei Mal abzuwürgen ( Stecker ziehen),
dann über die Wiederherstellungs Konsole Zwei oder Drei Wiederherstellungspunkte zurück.
Ansonsten kannst Du per Knoppix Live CD Daten sichern und sauber neu installieren.

Thema:

KEINE Anmeldung beim Konto möglich nach Kopiervorgang

KEINE Anmeldung beim Konto möglich nach Kopiervorgang - Ähnliche Themen

Outlook Anmeldung: Hallo Microsoft-Team, ch habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe das Office Paket 365 auf diesem Rechner - welches ich mir dort frisch...
Uni-Konto Anmeldung nicht möglich: hallo ich brauche dringend Hilfe Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und mich bei Microsoft registriert und auch erfolgreich angemelden (mit...
Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo zusammen, vorab die Fragen: Um welchen PC oder Notebook handelt es sich. Schaut dazu in eure Rechnung oder Bestellung. Meist findet sich...
Anmeldung bei mehreren Nutzern bearbeiten: Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Professional (Version 1909) für einen Verein aufgesetzt. Der Laptop ist nicht in einer Domäne...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben