Keine Anmeldung beim Konto möglich/nach jedem Neustart?

Diskutiere Keine Anmeldung beim Konto möglich/nach jedem Neustart? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gestern Abend, habe ich auf der Microsoft-Seite meinen Benutzernamen geändert. Heute früh kam dann der Fehler Keine Anmeldung beim Konto möglich...
  • Keine Anmeldung beim Konto möglich/nach jedem Neustart? Beitrag #1
U

User88779

Gestern Abend, habe ich auf der Microsoft-Seite meinen Benutzernamen geändert. Heute früh kam dann der Fehler Keine Anmeldung beim Konto möglich. IMMER wenn ich meinen PC neu-gestartet, egal ob über cmd/shift usw. waren alle Daten gelöscht und dieser Fehler kam.
Bitte helft mir.

• Keine Anmeldung beim Konto möglich/nach jedem Neustart? Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für eine Änderung hast Du genau durchgeführt und wurde das geänderte Konto dann auch auf dem PC angelegt? Wenn die Daten nach jedem Neustart weg sind, spricht das nämlich dafür, dass jedesmal nur ein temporäres Benutzerprofil erstellt wird, was eben nur vorkommt wenn das Profil auf dem PC nicht erstellt wurde. Also würde ich das mal nachholen!

Thema:

Keine Anmeldung beim Konto möglich/nach jedem Neustart?

Keine Anmeldung beim Konto möglich/nach jedem Neustart? - Ähnliche Themen

Laptop mit neuem Microsoft Konto anmelden: Hallo, Info vorab: ich bin eine mit wenig Erfahrung was PC´s, Laptop usw. angeht..... Hab es aber trotzdem geschafft meinen Firmen-Laptop und...
Administrator Konto wird nicht fertig gestellt und nur Temporär gestartet: Habe hier einen Rechner mit Windows 10 Pro. Darauf ist nur eine Userin mit einem lokalen Konto. Der User ist nicht mehr aktuell und soll gelöscht...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo zusammen, seit gestern erscheint die Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" bei mir auf dem PC. Habe Windows 10 Home 20H2. Ich habe im...
Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt?: Hallo an alle, Ich wollte das man kein Passwort immer beim booten des Computers eingeben muss, deshalb habe ich im Internet geguckt und habe mir...

Sucheingaben

keine anmeldung beim konto möglich window 10

,

keine anmeldung beim konto möglich registry

,

keine anmeldung beim konto möglich

,
keine anmeldung
, win 10 keineanmeldung beim konto möglich, nach neustart von pc keine kontoanmeldungmögkich, keine anmeldunge beim konto möglich, anmelden nicht möglich windows 10, windows 10 keine anmeldung beim konto möglich 2019, windows 10 keine anmeldung bei konto möglich, anmeldung am konto nicht möglich windows 10, windows neustart keine anmeldung, https://www.windows-10-forum.com/threads/keine-anmeldung-beim-konto-moeglich-neustart-hilft-nicht.42613/, win 10 anmeldung konto nicht möglich, win 10 anmeldung am konto nicht möglich
Oben