Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich

Diskutiere Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein "Office 365 Business Premium" Paket. Nun habe ich Outlook auf meinem Smartphone (Android 7) installiert. Leider ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein "Office 365 Business Premium" Paket.

Nun habe ich Outlook auf meinem Smartphone (Android 7) installiert.

Leider ist es mir nicht möglich, mein Konto einzurichten, da am Anfang der Ladekreisel gezeigt wird, um wohl automatisch die Serverdaten herauszufinden. Leider geht der Ladekreisel nie wieder weg und ich kann mein Konto auch nicht manuell anlegen.
Das könnte ich nur bei z.B. Outlook.com Konten. Da kann ich abbrechen und dann manuell die Serverdaten angeben.

Wenn ich mich versuche in der Word App einzuloggen kommt die Fehlermeldung "Keine Serververbindung".
Dasgleiche passiert auch bei Excel und bei Powerpoint.

Einzig "Skype for Business" hat funktioniert und "Teams".
Der Rest der Office365 Apps (Yammer, Word, Excel, Powerpoint, Outlook) funktioniert alles nicht :(

MfG
Volker Becht

Thema:

Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich

Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Business Basic: Änderung Lizenz schlägt fehl: "Die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden": Liebe Community Bisher hatte ich meine Office-Produkte auf dem Laptop (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote, Publisher, Access, Skype for...
Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im (Desktop-)Outlook 2019 mehr möglich- Anmeldung nur mit Geschäfts-, Schul- oder Uni-Konto: Hallo! Ich habe Office 2019 bzw. Outlook 2019 und ich hab darin 4 private Emailkonten eingebunden. 3 Hotmailadressen und 1 Gmail-Adresse. Bisher...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im (Desktop-)Outlook 2019 mehr möglich- Anmeldung nur mit Geschäfts-, Schul- oder Uni-Konto: Hallo! Ich habe Office 2019 bzw. Outlook 2019 und ich hab darin 4 private Emailkonten eingebunden. 3 Hotmailadressen und 1 Gmail-Adresse. Bisher...
Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...

Sucheingaben

outlook app keine anmeldung möglich

,

outlook android app anmelden nicht möglich

Oben