MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe leider seit 2 Tagen folgendes Problem:
Sharepoint und Teams-Ordner synchronisieren sich nicht mehr mit meinem OneDrive for Business. On- und Offline-Inhalte funktionieren separat voneinander, d.h. ich kann speichern (on- oder offline), kann Offline-Inhalte auch hochladen.
Jedes Mal wenn ich aber versuche zu synchronisieren kommt die unten als Bild angehangene Fehlermeldung - folge ich der Anweisung und versuche mich bei onedrive.com anzumelden, kommt die Fehlermeldung erneut.
Ich wäre wirklich sehr dankbar über einen Lösungsvorschlag bzw. eine Anleitung zur Selbsthilfe!!!!
Vielen Dank im Voraus
Lara
m
ich habe leider seit 2 Tagen folgendes Problem:
Sharepoint und Teams-Ordner synchronisieren sich nicht mehr mit meinem OneDrive for Business. On- und Offline-Inhalte funktionieren separat voneinander, d.h. ich kann speichern (on- oder offline), kann Offline-Inhalte auch hochladen.
Jedes Mal wenn ich aber versuche zu synchronisieren kommt die unten als Bild angehangene Fehlermeldung - folge ich der Anweisung und versuche mich bei onedrive.com anzumelden, kommt die Fehlermeldung erneut.
Ich wäre wirklich sehr dankbar über einen Lösungsvorschlag bzw. eine Anleitung zur Selbsthilfe!!!!
Vielen Dank im Voraus
Lara
m