Keine Anmeldung bei One Drive möglich / Keine Synchronisation mehr

Diskutiere Keine Anmeldung bei One Drive möglich / Keine Synchronisation mehr im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe leider seit 2 Tagen folgendes Problem: Sharepoint und Teams-Ordner synchronisieren sich nicht mehr mit meinem OneDrive for...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe leider seit 2 Tagen folgendes Problem:

Sharepoint und Teams-Ordner synchronisieren sich nicht mehr mit meinem OneDrive for Business. On- und Offline-Inhalte funktionieren separat voneinander, d.h. ich kann speichern (on- oder offline), kann Offline-Inhalte auch hochladen.

Jedes Mal wenn ich aber versuche zu synchronisieren kommt die unten als Bild angehangene Fehlermeldung - folge ich der Anweisung und versuche mich bei onedrive.com anzumelden, kommt die Fehlermeldung erneut.

Ich wäre wirklich sehr dankbar über einen Lösungsvorschlag bzw. eine Anleitung zur Selbsthilfe!!!!

Vielen Dank im Voraus

Lara

m

Thema:

Keine Anmeldung bei One Drive möglich / Keine Synchronisation mehr

Keine Anmeldung bei One Drive möglich / Keine Synchronisation mehr - Ähnliche Themen

One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint: Hallo, folgendes Problem: Der Sharepoint auf Office.com lässt sich nicht synchronisieren. Wir nutzen Office 365 Business, Version: 1707...
One Note 2016 - Synchronisation mit One Drive nicht möglich: Guten Tag zusammen Nach einen Office Update wurde ich in One Note 2016 dazu aufgefordert mein Passwort zur Synchronisation neu einzugeben. Das...
Oben