keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich

Diskutiere keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nahezu täglich erscheint bei einem Anmeldeversuch folgende Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich Weitere technische Informationen...
  • keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
nahezu täglich erscheint bei einem Anmeldeversuch folgende Fehlermeldung:

Anmeldung nicht möglich
Weitere technische Informationen:
Correlation ID: 62db7979-5a7a-4ba4-ad0e-a7028ca87335
Timestamp: 2017-09-12 15:34:04Z
AADSTS50011: The reply address 'https://login.microsoftonline.com/common/NationalCloudFederation' does not match the reply addresses configured for the application: '0000000c-0000-0000-c000-000000000000'. More details: not specified
Gibt es inzwischen eine dauerhafte Lösung des Problems - es gibt ja schon über einen längeren Zeitraum diese Fehlermeldungen in der Community - leider ohne Antwort (von Microsoft?)

Thema:

keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich

keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich - Ähnliche Themen

Beim Aufrufen von outlook über web-app office 365 kann ich mich plötzlich nicht mehr anmelden: Es erscheinen 2 Fenster, im oberen folgend eMeldung: Microsoft Anmelden Leider können wir Sie nicht anmelden. AADSTS50011: The reply URL...
Anmeldung Whiteboard: Hallo, ich versuche derzeit, mich mit Microsoft Web App auf einem Android Gerät anzumelden. Ziel ist es, Whiteboard auf meinem PC sowie auf...
Office 365 - Probleme mit Installation: Ich habe seit 2017 über 1+1 eine Lizenz ds Program zu nutzen. Auf meinen Laptop kam es zum Ausfall des Programms (Ursache unbekannt - Abends beim...
Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt: Hallo, ich habe den letzten und einzigen Wiederherstellungspunkt in Windows10 genutzt und auf diesen Status das System zurückgesetzt, da seit dem...
Planner App nicht verfügbar: Hallo, ich nutze aktuell eine Testversion von Office 365 Business Premium. Leider habe ich keine Möglichkeit auf das Planner Tool zuzugreifen...

Sucheingaben

keine anmeldung bei office 365 möglich

Oben