Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10

Diskutiere Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme...
O

oberhaupt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme, dass ich mich am vorhandenen Benutzerkonto mit dem !richtigen! Passwort anmelden soll. Es passiert dann nichts. Man hört und sieht die Festplatte arbeiten, aber sonst nichts. Wenn ich dann nach einer Weile mit der Maustaste klicke, starte der Rechner neu und ich bin wieder bei der Benutzerkonto Anmeldung mit dem selben Fehler. Bin langsam ratlos und auch ziemlich angenervt von Microsoft. Bitte um HILFEEEEEE
Gruss und danke

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Schau dir mal diese Anleitung an und handle danach!

O

oberhaupt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke für den Tip, aber ich vermute das Problem bei Windows 7 selbst. Habe im Vorfeld jetzt das Benutzkontokennwort entfernt und es passiert wieder das Gleiche. Der Umstieg beim Laptop vom Sohn von Win 8.1 auf Win 10 klappte problemlos. Windoof ist einfach nicht in der Lage ein vernünftiges, lauffähiges Betriebssystem zu entwickeln. Ich habe bei meinem MacBook bereits 2x ein Systemupdate vorgenommen, ohne ein Problem zu haben. Da geht's komischerweise auch.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ach, weißt du, es ist einfach nicht fair, M$ mit der Apfel-Firma zu vergleichen. Damit das Apfel-BS läuft, MUSST du vom Hersteller vorgegebene Hardware zu Apotheken-Preisen kaufen.
Es ist keine Kunst ein Betriebssystem zu entwickeln, welches NUR auf ein paar unveränderlichen Hardware-Konfigurationen läuft.
Dass es bei deinem Sohn funktioniert hat, mag dir als Beweis dienen, dass es NICHT immer an M$ liegt, wenn es Probleme gibt.
Und meistens sitzt übrigens der Fehler VOR dem Bildschirm. (Nicht persönlich nehmen; ist NICHT so gemeint!)

Thema:

Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10

Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10 - Ähnliche Themen

• Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto

Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto: Ich werde bei der Anmeldung für mein E-Mail Konto nach dem Passwort gefragt. Das kenn ich und geben es ein. Danach kommt die Meldung: Wir haben...
  • Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich

Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
  • In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?: Hallo, ich bin Administrator in einem Verein und würde gerne auf einzelnen, bestehenden Benutzern des Vereinsrechners Software installieren, den...
  • Windows Anmeldung Benutzerkonto

Windows Anmeldung Benutzerkonto: Hallo Zusammen, alte Fassung: neue Fassung: ich habe einen neuen lokalen Benutzer anlagen können. Jetzt sind aber 2 Benutzer vorhanden. Der...