Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10

Diskutiere Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme...

oberhaupt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
2
Hallo,
Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme, dass ich mich am vorhandenen Benutzerkonto mit dem !richtigen! Passwort anmelden soll. Es passiert dann nichts. Man hört und sieht die Festplatte arbeiten, aber sonst nichts. Wenn ich dann nach einer Weile mit der Maustaste klicke, starte der Rechner neu und ich bin wieder bei der Benutzerkonto Anmeldung mit dem selben Fehler. Bin langsam ratlos und auch ziemlich angenervt von Microsoft. Bitte um HILFEEEEEE
Gruss und danke
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Schau dir mal diese Anleitung an und handle danach!
 

oberhaupt

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
2
Danke für den Tip, aber ich vermute das Problem bei Windows 7 selbst. Habe im Vorfeld jetzt das Benutzkontokennwort entfernt und es passiert wieder das Gleiche. Der Umstieg beim Laptop vom Sohn von Win 8.1 auf Win 10 klappte problemlos. Windoof ist einfach nicht in der Lage ein vernünftiges, lauffähiges Betriebssystem zu entwickeln. Ich habe bei meinem MacBook bereits 2x ein Systemupdate vorgenommen, ohne ein Problem zu haben. Da geht's komischerweise auch.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ach, weißt du, es ist einfach nicht fair, M$ mit der Apfel-Firma zu vergleichen. Damit das Apfel-BS läuft, MUSST du vom Hersteller vorgegebene Hardware zu Apotheken-Preisen kaufen.
Es ist keine Kunst ein Betriebssystem zu entwickeln, welches NUR auf ein paar unveränderlichen Hardware-Konfigurationen läuft.
Dass es bei deinem Sohn funktioniert hat, mag dir als Beweis dienen, dass es NICHT immer an M$ liegt, wenn es Probleme gibt.
Und meistens sitzt übrigens der Fehler VOR dem Bildschirm. (Nicht persönlich nehmen; ist NICHT so gemeint!)
 
Thema:

Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10

Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10 - Ähnliche Themen

WIN 10 - wo ist Passwort für Anmeldung zum Internetzugriff: wo kann ich bei windows 10 das Passwort für die Anmeldung für den Internetzugriff ansehen / ändern. win 7 war nie ein Problem. danke euch im voraus
Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update: Seit mindestens zwei Monaten bekomme ich regelmäßig die Aufforderung mein MS-Benutzerkonto zu reparieren. Das will ich nicht, weil ich dafür keine...
Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt...
Update win7 ultimate auf win 10: Hallo, ich habe win 7 Ultimate, aktiviert vor Jahren mit einem key der Uni. Nun wollte ich auf win10 upgraden. Nach dem Update erhielt ich die...
Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete: 0x8007005-0x2000A Does...

Sucheingaben

windows 7 nach update keine anmeldung

,

magdir sog com

,

Sog.com

,
content
, nach upgrade win7 auf win 10 keine anmeldung möglich, update win 7 auf win 10 Anmeldung
Oben