Keine Aktivierung von Windows 10 möglich (auch nicht per Telefon!)

Diskutiere Keine Aktivierung von Windows 10 möglich (auch nicht per Telefon!) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, Ich habe mir vor einigen Wochen meinen PC zusammen gebaut und mit dem Microsoft eigenen Media Creation Tool Windows 10 Pro...
C

chillbill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.11.2017
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro
System
AMD Ryzen 3, GTX1050ti,8GB Cruzial Ballistix Sport
Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor einigen Wochen meinen PC zusammen gebaut und mit dem Microsoft eigenen Media Creation Tool Windows 10 Pro auf dem Rechner installiert und dazu einen OEM Key gekauft (mmoga.de). Der erste Key brachte mir die Fehlermeldung 0xC004C008 und auch die Telefonische Aktivierung war nicht möglich (ja 1 PC ausgewählt) -> "Leider kann ihr Produkt nicht aktiviert werden, da diese Lizenz auf mehr Geräten installiert wurde, als im Endbenutzer-Lizenzvertrag vorgesehen ist..."
Als ich diese Rückmeldung erhielt bekam ich von mmoga.de mein Geld zurückerstattet. Anschließend erwarb ich noch 3 WEITER MALE einen Key nur um immer wieder die selbe Fehlermeldung zu erhalten. Kann es an einem Systemfehler liegen da 4 falsche Keys für mich etwas unwahrscheinlich klingen zumal ich zuvor nie schlechte Erfahrungen mit dem supplier gemacht habe? Und wie bekomme ich Windows doch noch aktiviert?

Ich wäre echt dankbar für produktive Lösungsvorschläge
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.647
Waren wahrscheinlich sehr billig die Keys, oder?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
27.898
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du lässt Dir immer wieder Produkt Keys aus Volumenlizenzen andrehen, das ist der Grund. Kauf einfach mal Produkt Keys, für die Du nicht lediglich 1% des reellen Preises bezahlst.
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
1.683
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
@Chillbill

Bei der Abfrage, "auf wievielen Geräten das Produkt installiert ist" handelt es sich um die "Vergangenheit" - demzufolge musst Du natürlich "0" (NULL) eingeben damit das Produkt auf dem aktuellen Gerät ("Gegenwart") ordnungsgemäß aktiviert werden kann...you now :)

Also die Abfrage bitte mit "0" (NULL) beantworten dann sollte das auch funzen...I hope so :)

Gruß - Lasco
 
C

chillbill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.11.2017
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro
System
AMD Ryzen 3, GTX1050ti,8GB Cruzial Ballistix Sport
Hat geklappt danke!
 
E

EynSirMarc

Also ich habe ja die enterprise key 49 euro bei rakute das hab ich bis jetzt sicher schon 7-8 mal
Das windows 10 aktiviert kein problem, meine 89 euro für mein win server 2016 Datacenter auch rakute auch kein problem.
Aber auch die w 10 pro keys von mmoga läuft ohne probleme.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
8.590
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.329 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
@ Lasco
You made my day..... :D


*Sorry
 
Thema:

Keine Aktivierung von Windows 10 möglich (auch nicht per Telefon!)

Keine Aktivierung von Windows 10 möglich (auch nicht per Telefon!) - Ähnliche Themen

  • Windows aktivierung geht nicht

    Windows aktivierung geht nicht: Ich habe letzens mein Mainboard gewechselt und unten rechts wird angezeigt das ich Windows aktivieren soll und wenn ich den Produkt key eingebe...
  • Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz

    Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz: Hallo! Ich habe über die Uni eine Win 10 Education Lizenz mit Product Key erhalten. Der Rechner, auf dem es installiert war, ist defekt, kein...
  • Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr lesbar!

    Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr lesbar!: Hallo liebe microsoft community, ich musste unlängst mein System formatieren und neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation meines Office 2013 über...
  • Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung

    Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt"...
  • Ähnliche Themen
  • Windows aktivierung geht nicht

    Windows aktivierung geht nicht: Ich habe letzens mein Mainboard gewechselt und unten rechts wird angezeigt das ich Windows aktivieren soll und wenn ich den Produkt key eingebe...
  • Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz

    Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz: Hallo! Ich habe über die Uni eine Win 10 Education Lizenz mit Product Key erhalten. Der Rechner, auf dem es installiert war, ist defekt, kein...
  • Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr lesbar!

    Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr lesbar!: Hallo liebe microsoft community, ich musste unlängst mein System formatieren und neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation meines Office 2013 über...
  • Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung

    Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt"...
  • Sucheingaben

    windows10 17035 amd -borns

    ,

    windows 10 1709 telefonisch aktivieren

    ,

    win 10 neuinstallation keine aktivierung möglich

    Oben