Keine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-Datei

Diskutiere Keine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich verwende in meiner Masterarbeit als Zitationsstil IEEE. Mir gefällt aber nicht, dass die Seiten im Verweis mit "p." angezeigt...
  • Keine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-Datei Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich verwende in meiner Masterarbeit als Zitationsstil IEEE. Mir gefällt aber nicht, dass die Seiten im Verweis mit "p." angezeigt werden. Deshalb würde ich gerne den ISO690 Numerical in abgeänderter Form mit eckigen Klammern verwenden. Die Forensuche hat mir diesen Beitrag ausgespuckt, in dem die Veränderung der XSL-Datei vorgeschlagen wird und man dort die runden Klammern auf eckige ändert.
Ich habe die Anleitung Schritt für Schritt befolgt, leider ohne Erfolg. Die Klammern werden nach wie vor rund angezeigt. Woran könnte das liegen ? Gibt es außer im \Programme\Microsoft Office\Office15\Bibliography\Style noch irgendwo sonst Zitationsvorlagen, auf die Word zurückgreifen könnte?

Ich verwende Office 2013 Professional Plus und habe auch einen \Programmex86-Pfad. Darin gibt es aber keinen Style-Ordner o.ä.



Gruß und Danke

Fabian
 
Thema:

Keine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-Datei

Keine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-Datei - Ähnliche Themen

Formatvorlage für Zitate und das Literaturverzeichniss: Ich habe versucht anhand dieser Anleitung: Erstellen benutzerdefinierter Literaturverzeichnisformate eine eigene Formatvorlage für Zitate und das...
Oben