keine Admin Rechte mehr

Diskutiere keine Admin Rechte mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe ausversehen ein 2 Konto erstellt und leider auf keinem Konto mehr Admin Rechte. Dadurch kann ich leider nicht mehr die...
  • keine Admin Rechte mehr Beitrag #1
M

Marc 700

Hi,

ich habe ausversehen ein 2 Konto erstellt und leider auf keinem Konto mehr Admin Rechte.
Dadurch kann ich leider nicht mehr die Eingabeaufforderung (Administrator) öffnen.

Jemand eine Idee!!


Marc
 
#
schau mal hier: keine Admin Rechte mehr. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • keine Admin Rechte mehr Beitrag #2
G

Gast

Hast Du ein UEFI-Menü? Dort gelangst Du mit Hauptadmin in die Eingabeaufforderung.
 
  • keine Admin Rechte mehr Beitrag #3
M

Marc 700

THX!!!!!!!
Habs denn über den abgesicherten Modus wieder hinbekommen.

LG
 
Thema:

keine Admin Rechte mehr

keine Admin Rechte mehr - Ähnliche Themen

Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Administrator Konto wird nicht fertig gestellt und nur Temporär gestartet: Habe hier einen Rechner mit Windows 10 Pro. Darauf ist nur eine Userin mit einem lokalen Konto. Der User ist nicht mehr aktuell und soll gelöscht...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Login mit falschem Default-Profil funktioniert nicht ?: Hallo, leider habe ich noch ein minder wichtiges Problem: Beim Login kommt per Default ein offenbar fehlerhaftes User-Profil zum Start (falsches...
Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Oben