keine Admin Rechte mehr

Diskutiere keine Admin Rechte mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe ausversehen ein 2 Konto erstellt und leider auf keinem Konto mehr Admin Rechte. Dadurch kann ich leider nicht mehr die...
M

Marc 700

Hi,

ich habe ausversehen ein 2 Konto erstellt und leider auf keinem Konto mehr Admin Rechte.
Dadurch kann ich leider nicht mehr die Eingabeaufforderung (Administrator) öffnen.

Jemand eine Idee!!

Marc

#
schau mal hier: keine Admin Rechte mehr. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hast Du ein UEFI-Menü? Dort gelangst Du mit Hauptadmin in die Eingabeaufforderung.

M

Marc 700

THX!!!!!!!
Habs denn über den abgesicherten Modus wieder hinbekommen.

LG

Thema:

keine Admin Rechte mehr

keine Admin Rechte mehr - Ähnliche Themen

Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden: nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden. Hat das auch...
Sharepoint Admin Center - Inhaltstypen für globale Vorlagen - Fehler und Probleme: Hallo zusammen, wir versuchen das Thema MS-Teams und Sharepoint zur Zusammenarbeit im Unternehmen einzuführen. Dabei kommen wir leider an einem...
Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office: Hallo an Alle, ich habe vor 2 Tagen das Office 365 Abo gekauft per Kreditkarte. Dafür habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Leider gab...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Oben