keine Admin Rechte mehr

Diskutiere keine Admin Rechte mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe ausversehen ein 2 Konto erstellt und leider auf keinem Konto mehr Admin Rechte. Dadurch kann ich leider nicht mehr die...
M

Marc 700

Hi,

ich habe ausversehen ein 2 Konto erstellt und leider auf keinem Konto mehr Admin Rechte.
Dadurch kann ich leider nicht mehr die Eingabeaufforderung (Administrator) öffnen.

Jemand eine Idee!!


Marc
 
#
schau mal hier: keine Admin Rechte mehr. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hast Du ein UEFI-Menü? Dort gelangst Du mit Hauptadmin in die Eingabeaufforderung.
 
M

Marc 700

THX!!!!!!!
Habs denn über den abgesicherten Modus wieder hinbekommen.

LG
 
Thema:

keine Admin Rechte mehr

keine Admin Rechte mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 hat die Passworte für meine Admins vergessen!?!: Ein freundliches Hallo an alle hier, Vielen Dank für die bisherigen Hilfestellungen. ABER! Jetzt habe ich ein neues Problem: Ich nutze meinen...
Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas...
Systeminformationen werden aktualisiert: Hallo! Ich habe seit 2 Monaten ein neues Lenovo Notebook, mit dem ich prinzipiell sehr zufrieden bin. Ich nutze es rein für Office- Anwendungen...
IP-Adresse automatisch beziehen: Hi, Bei der Vodafone-Mobil Verbindung rutscht die Einstellung "IP Adresse automatisch beziehen" immer von selbst zu "Folgende IP Adresse...
Excle läuft nicht auf dem MAC lest sich nicht Speicher... Fehlermeldung melden Sie Sich bei Ihrem Admin: Hallo Zusammen, komme leider nicht weiter. Laut Excle soll ich mich bei unserem Admin melden bin jedoch der Admin. Man soll ein Gerät...
Oben