Kein Zugriffsrecht auf Dateien?

Diskutiere Kein Zugriffsrecht auf Dateien? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wiedermal die Lona mit einer komischen Frage.... Wie erstellt man Zugriffsrechte (unbegrenzt) auf Dateiordner? Ich kann z.B. eine Index datei...
Lona

Lona

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
67
Version
windows10 64bit
Wiedermal die Lona mit einer komischen Frage....
Wie erstellt man Zugriffsrechte (unbegrenzt) auf Dateiordner?
Ich kann z.B. eine Index datei nicht bearbeiten oder speichern,weil ich ein Zugriffrecht benötige.
Descop PC neu
Win 10 upgrade von 8.1
Herbst Update steht noch aus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.630
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für eine Index-Datei in welchem Ordner?
 
Lona

Lona

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
67
Version
windows10 64bit
Das ist eine Index für eine Webseite wurde mit dem HIML Programm Phase 5 erstellt.
Ich konnte sie immer bearbeiten und plötzlich nicht mehr.
sie liegt in dem Ordner *Dokumente* Keine Zugangsrechte
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.630
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Beende mal OneDrive - gehts dann?
 
Lona

Lona

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
67
Version
windows10 64bit
geht nicht zu beenden ...habe es gefunden...ist keine option zum beenden da
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.630
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Natürlich gibts eine Option zum beenden - Rechtsklick auf das Taskleistenicon.
 
Lona

Lona

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
67
Version
windows10 64bit
ach so ,das habe ich übersehen sorry

Nein da klappt es auch nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kein Zugriffsrecht auf Dateien?

Sucheingaben

windows10 exe dateien speichern

,

nach windows 10 update kein zugriff auf eigene dateien

Kein Zugriffsrecht auf Dateien? - Ähnliche Themen

  • Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen

    Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen: Ich habe ein Problem. Ich habe letztens versucht, eine neue interne Festplatte an meinem Computer zu aktivieren und habe mir dabei aus versehen...
  • Frage zu Zugriffsrechten - Excel 2010

    Frage zu Zugriffsrechten - Excel 2010: Hallo, ich habe eine Art Report gebastelt, d. h. eine kleine Tabelle, in der verschiedene Zusammenfassungen für den jeweils ausgewählten Tag...
  • Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien

    Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien: Hallo, ich kann bestimmte Word-Dateien mit Office-365 für Mac auf meinem MacBook seit heute nicht mehr öffnen. Ich bekomme dabei folgende...
  • keine ausreichende zugriffsrechte

    keine ausreichende zugriffsrechte: hallo, ich habe zu Ostern ein Ultrabook (t440) geschenkt bekommen. Nun wollte ich eine Software installieren. Leider kann ich die nicht...
  • Probleme mit Zugriffsrechten nach Aus- u.Wiedereinbau der HDD

    Probleme mit Zugriffsrechten nach Aus- u.Wiedereinbau der HDD: Infos Vorab: Notebook HP Pavillion 17-x035ng Kein BIOS Update, alles Standart belassen Windows 10 Home werksinstalliert/Händler (Neuware)...
  • Ähnliche Themen

    Oben