Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto

Diskutiere Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich war das Konto gesperrt. Wir haben schon versucht:

account.live.com/acsr - Fehler: Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

signup.live.com - Fehler: Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet.

https://support.microsoft.com/de-de/supportrequestform/d75c9d92-a918-3a46-52bd-565a528f1b64 - Fehler: Leider ist bei uns ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut (obwohl ich angemeldet bin und alles korrekt ausgefüllt habe, geht nicht bei Edge und Chrome)

Wir haben Wiederherstellungsmailadresse sowie Wiederherstellungstelefonnummer sowie die 3 hinterlegten Fragen, doch nirgends kommen wir überhaupt soweit, das einzugeben.

Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Besten Dank für die Hilfe.

Thema:

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto - Ähnliche Themen

Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Microsoft Konto durch Hacker übernommen: Das Microsoft Konto meines Stiefsohnes wurde durch einen Hacker übernommen. Da das Konto nicht mit 2-Faktor-Authentifizierung abgesichert war...
Konto gesperrt: Die Frage wurde oft gestellt, aber ich verstehe das immer noch nicht richtig. Gestern wurde ich aufgefordert, einen Code, der an meine zur...
Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert: Hallo zusammen! Folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit mehreren Wochen: Veranstaltungen meines Facebook-Kontos werden nicht mehr mit...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Oben