MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Seit zwei Tagen synchronisieren meine * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Postfächer nicht mehr in Outlook 2016 (Windows-Desktop) und ich werde aufgefordert eine Benutzer-ID einzugeben. Es erscheint microsoftaccount\* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und das Konto wird nicht erkannt. Ändere ich die Vorgabe auf * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * passiert das gleiche und ich werde aufgefordert eine @contonso mail einzugeben ... die habe ich aber gar nicht.
Über Web, Mail-App und Smartphone-App ist der Zugriff nach wie vor möglich. Nur bei der Desktop-App Outlook 2016 geht es nicht mehr.
Über Web, Mail-App und Smartphone-App ist der Zugriff nach wie vor möglich. Nur bei der Desktop-App Outlook 2016 geht es nicht mehr.