kein Zugriff mehr auf Email Konto

Diskutiere kein Zugriff mehr auf Email Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse.

Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen Zugriff mehr auf ihr Konto hat.

Das Anmeldeproblem ging in unserem Auslandsurlaub los. Wir haben jeden Tag versucht, uns wieder einzuloggen aber leider funktioniert es nicht,

Sehr oft hat meine Frau das Formular ausgefüllt und gesendet, doch immerwieder kommt die Antwort, dass wohl die Infos, die angegeben worden sind nicht ausreichen, was uns wundert, weil wir gemeinsam alles genau und vollständig ausgefüllt haben.

ich hoffe, dass das Konto wiederhergestellt werden kann, da sie wichtige Mails erwartet.

liebe grüße

yasin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein Zugriff mehr auf Email Konto

kein Zugriff mehr auf Email Konto - Ähnliche Themen

• Ich habe mit Windows10 plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen NAS Speicher

Ich habe mit Windows10 plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen NAS Speicher: Was muss ich tun damit Windows diesen wieder erkennt ?
  • Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D: Hallo liebe Leute, dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein...
  • Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann...
  • Office 365 Business Essentials, Zugriff mit mehreren Geräten auf einen Account möglich?

Office 365 Business Essentials, Zugriff mit mehreren Geräten auf einen Account möglich?: Guten Tag, ich arbeite z.Z. mit mehreren Geräten, PC (Office 2019), 2 Notebooks(Office 2010 und 2013), Android Handy (Outlook für Android)), habe...
  • Nach Systemupdate keinen Zugriff mehr auf das System

Nach Systemupdate keinen Zugriff mehr auf das System: Jetzt ist der Worstcase eingetreten. Ich habe zwei Laptops. 1. ASUS 2. HP Vor zwei Tagen habe ich Laptop 1 eingeschaltet. Kurz darauf erschien...