M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe seit gestern Abend folgendes Problem:
Ich kann auf keinem Gerät mehr (weder Mobil auf Android, noch auf Windows 10) auf die Apps meiner Office365 Studenten-Version zugreifen. Bis gestern hatte noch alles super funktioniert. Wenn ich beispielsweise über portal.office.com mich anmelde und dort OneDrive oder Word auswähle, kommt jedes mal diese Meldung:
----
Die Website ist nicht erreichbar
Die Server-IP-Adresse von mnithmde-my.sharepoint.com wurde nicht gefunden.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
----
Ich kann schon mal so viel sagen, dass es auf jeden Fall NICHT an meiner Internetverbindung liegt, da ich es schon an mehreren Orten und an verschiedenen Geräten versucht habe. Wenn ich es zum Beispiel auf meinem Handy über die OneDrive App versuche steht dort:
Fehler bei der Aktualisierung
Überprüfen Sie, ob eine Verbindung mit einem WLAN oder einem mobilen Netzwerk besteht, und versuchen Sie es noch mal.
Mit meinem privaten Microsoft Konto wo ich kein Office365 drauf habe, funktioniert alles einwandfrei. Und ja, ich bin noch an meiner Hochschule immatrikuliert und werde dies auch die nächsten Jahre noch sein. Habe diese Lizenz erst vor paar Wochen geholt, falls es ein Lizenz Problem sein sollte. Ich bräuchte dringend Hilfe, da ich nicht mehr auf wichtige Dateien auf meinem OneDrive zugreifen kann.
Ich bedanke mich schon mal im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Hüseyin Irkin
ich habe seit gestern Abend folgendes Problem:
Ich kann auf keinem Gerät mehr (weder Mobil auf Android, noch auf Windows 10) auf die Apps meiner Office365 Studenten-Version zugreifen. Bis gestern hatte noch alles super funktioniert. Wenn ich beispielsweise über portal.office.com mich anmelde und dort OneDrive oder Word auswähle, kommt jedes mal diese Meldung:
----
Die Website ist nicht erreichbar
Die Server-IP-Adresse von mnithmde-my.sharepoint.com wurde nicht gefunden.
- Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
----
Ich kann schon mal so viel sagen, dass es auf jeden Fall NICHT an meiner Internetverbindung liegt, da ich es schon an mehreren Orten und an verschiedenen Geräten versucht habe. Wenn ich es zum Beispiel auf meinem Handy über die OneDrive App versuche steht dort:
Fehler bei der Aktualisierung
Überprüfen Sie, ob eine Verbindung mit einem WLAN oder einem mobilen Netzwerk besteht, und versuchen Sie es noch mal.
Mit meinem privaten Microsoft Konto wo ich kein Office365 drauf habe, funktioniert alles einwandfrei. Und ja, ich bin noch an meiner Hochschule immatrikuliert und werde dies auch die nächsten Jahre noch sein. Habe diese Lizenz erst vor paar Wochen geholt, falls es ein Lizenz Problem sein sollte. Ich bräuchte dringend Hilfe, da ich nicht mehr auf wichtige Dateien auf meinem OneDrive zugreifen kann.
Ich bedanke mich schon mal im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Hüseyin Irkin