Kein Zugriff auf USB-Sticks

Diskutiere Kein Zugriff auf USB-Sticks im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Jedesmal wenn ich versuche auf einen USB-Stick zu öffnen, teilt mir mein Laptop mit ich hätte momentan keine Zugriffsberechtigung. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Jedesmal wenn ich versuche auf einen USB-Stick zu öffnen, teilt mir mein Laptop mit ich hätte momentan keine Zugriffsberechtigung. Ich müsse die Registerkarte Sicherheit öffnen um Zugriff zu erhalten. Diese ist jedoch auch über den angebotenen Link nicht aufzufinden.
Habe schon einiges ausprobiert.. Treiber sind alle auf aktuellem Stand.

Falls jemand Rat weiß schonmal vielen Dank:)
 
Thema:

Kein Zugriff auf USB-Sticks

Kein Zugriff auf USB-Sticks - Ähnliche Themen

USB-Stick Sicherheit: Hallo, siehe Anhang. Konnte meinen USB Stick am Laptop (Win 10) nicht öffnen. Habe auch keine Registerkarte Sicherheit gefunden... Wie kann...
Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10: Guten Tag, wenn ich einen USB-Stick an mein Notebook anstecke wird dieser erkannt, dann scheint jedoch die Verbindung kurzzeitig abzubrechen...
USB Bug nach Update auf Win 10 2004: Seit dem letzten Update spinnt nicht nur der Drucker, sondern USB überhaupt. Sämtliche Sticks mit einer Aktivitäts-LED blinken permanent schnell...
Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Zugriff auf USB verweigert: Hi, seit dem update vorgestern kann ich nicht mehr auf meine USB-Sticks zugreifen. Weder auf den mit fingerprint gesicherten (DataBar USB2.0)...
Oben