Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen Posteingänge

Diskutiere Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen Posteingänge im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen Posteingänge Hallo Community, ich habe das Problem dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen Posteingänge

Hallo Community,

ich habe das Problem dass ich seit heute auf alle E-mails (Posteingang, Junk-E-Mail, Entwürfe, Gesendete Elemente und gelöschte Elemente) auf meinem Notebook nicht zugreifen kann. Sie sind sichtbar, aber nicht klickbar.
Zusätzlich kommt nach dem Anmelden unter outlook "Erkunden sie ihre neuen Posteingänge 'Relevant' und 'Sonstige'" . Nach dem Schließen dieses Pop-up kann ich keine Funktionen oder Objekte (Posteingänge, abmelden, Einstellungen...) anwählen, da alles grau hinterlegt ist und um Relevant und Sonstige erscheint eine blaue Markierung. Siehe angehängter Screenshot.Auf meinem iphone kann ich auf die Mails zugreifen und auch senden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sucheingaben

kein zugriff auf posteingang

Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen Posteingänge - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich

Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich: Wie in der Überschrift bereits erwähnt, können Schüler die in Office 365 Education registriert sind nicht auf Teams zugreifen. Es erscheint...
  • Keinen Zugriff mehr auf WD MyBookLive

Keinen Zugriff mehr auf WD MyBookLive: Seit einigen Tagen habe ich unter Windows 10 x64 (Vers. 1909) keinen Zugriff mehr auf mein NAS-Laufwerk. Das wird mir im Explorer zwar anzeigt und...
  • Micorosoft Lense Zugriff auf Bilder

Micorosoft Lense Zugriff auf Bilder: Ich verwende Microsoft Lense und habe Bilder aufgenommen. Die Bilder werden (sollten) auf OneDrive geladen werden. Zwischendrin ist aber das...
  • gestern lief PC einwandfrei, heute nur noch veraltete Version und kein zugriff auf gespeicherte daten.

gestern lief PC einwandfrei, heute nur noch veraltete Version und kein zugriff auf gespeicherte daten.: Hallo, gestern lief mein PC noch einwandfrei. Heute plötzlich total veraltete Version . Es hieß ich müsste mein Microsoftkonto reparieren. Jetzt...
  • Office 365 ProfPlus Client verweigert Zugriff auf Office Dateien in lokalem SharePoint

Office 365 ProfPlus Client verweigert Zugriff auf Office Dateien in lokalem SharePoint: Einige Anwender haben seit ein paar Tagen das Problem, dass sie nach ihrem Upgrade von Office 2019 auf Office 365 Prof. nun keine Dateien aus...