Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen Posteingänge

Diskutiere Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen Posteingänge im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen Posteingänge Hallo Community, ich habe das Problem dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen Posteingänge

Hallo Community,

ich habe das Problem dass ich seit heute auf alle E-mails (Posteingang, Junk-E-Mail, Entwürfe, Gesendete Elemente und gelöschte Elemente) auf meinem Notebook nicht zugreifen kann. Sie sind sichtbar, aber nicht klickbar.
Zusätzlich kommt nach dem Anmelden unter outlook "Erkunden sie ihre neuen Posteingänge 'Relevant' und 'Sonstige'" . Nach dem Schließen dieses Pop-up kann ich keine Funktionen oder Objekte (Posteingänge, abmelden, Einstellungen...) anwählen, da alles grau hinterlegt ist und um Relevant und Sonstige erscheint eine blaue Markierung. Siehe angehängter Screenshot.Auf meinem iphone kann ich auf die Mails zugreifen und auch senden.

E

Emma

Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen Posteingän

Mein Mann hatte das selbe Problem. Direkt nach der Anmeldung habe ich auf einen anderen Ordner z.B. Spam geklickt, dann kann man das Menü Einstellungen (Zahnrad) klicken und dann die Anzeigeeinstellungen wählen, um dort die Einstellung Posteingang Relevant und Sonstige abzuwählen.

Ich hoffe es funktioniert.

VG,

Emma

Thema:

Kein Zugriff auf Posteingang, etc. - Bildschirm tot - Meldung "Erkunden Sie Ihre neuen Posteingänge - Ähnliche Themen

• Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211

Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211: Ich habe hier drei Clients, die alle auf Netzlaufwerke der Synology DS211 zugreifen. Die Laufwerke sind nach wie vor gemountet. Vor drei tagen hat...
  • Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr

Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr: Hallo, gestern habe ich ein Update von Win10 auf Build 19041.388 zugelassen. Leider mußte ich jetzt gewaltige Netzprobleme mit meinem QNAP-NAS...
  • Wechselweiser Zugriff auf Microsoft-Konten, -Daten und -Software

Wechselweiser Zugriff auf Microsoft-Konten, -Daten und -Software: Folgende Konstellation. Mein Partner hat eine Microsoft 365 Lizenz. Auf seinem PC existiert ein lokales Konto XXX, das mit seinem...
  • Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer

Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer: Es wurde mehr mal versucht auf eine geschützte Datei in meinem Computer zugreifen. Was kann ich dagegen tun??? Virenscanner,... habe ich schon...