Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias

Diskutiere Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als Alias mit dem Konto verbunden, ich wurde gefragt. Daraufhin kam gleich die Frage, ob die Emails des @hotmail.de Alias in das Postfach des @outlook.com Kontos übergehen soll und ich habe mit ja geantwortet.
Und nun geht mit dem @hotmail.de Konto gar nichts mehr, ich erhalte keine Emails mehr und kann von diesem Konto auch keine mehr versenden und ich finde in den Kontoeinstellungen den Alias Namen auch nicht mehr. Wenn ich dann auf Email Einstellung gehe steht da: Sie besitzen keine Outlook Alias und wenn ich dann auf Email hinzufügen gehe sagt er: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne, z. B. „live.com“, „hotmail.com“ oder „msn.com“. Bitte geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Auch in Outlook 2013 kann ich den @hotmail.de account nicht mehr einpflegen, wird dort auch als Konto nicht erkannt.

Ich bitte dringend um Hilfe, wie ich die beiden Konto wieder trennen kann, so dass @hotmail.de wieder eine eigenständige Emailadresse wird.

Vielen Dank

Thema:

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias - Ähnliche Themen

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Hotmail Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe aus Versehen meine @hotmail.com Alias (Emailadresse) gelöscht. Kann diese wieder hergestellt werden? In meinen Microsoft Konto...
Alias Domäne verschwunden: Hallo, Ich hatte vor längere Zeit eine alias mit @hotmail.de erstellt, und diese zum Erstellen eines Amazon Accounts genutzt. Heute stand bei...
Alias: Hallo, Grundsätzlich habe ich ein * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Konto, ich habe mich aber mit einem neuen PC und...
Oben