kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950

Diskutiere kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Gerät wird in der Laufwerksspalte angezeigt. Ich kann aber auf keinen Ordner zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht...
G

Gast

Das Gerät wird in der Laufwerksspalte angezeigt. Ich kann aber auf keinen Ordner zugreifen.
Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine Lösung.
Auf mehreren PCs probiert immer mit gleichem Ergebnis.
Gruß
Andreas

Thema:

kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950

kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950 - Ähnliche Themen

Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr vom Win 10 PC auf die Dateien von meinem S10+. Die Ordner werden zwar angezeigt...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...

Sucheingaben

lumia 950

,

lumia 950 pc zugriff

,

Lumia Zugriff auf PC

,
lumia 950 windows ordner
, lumia ordner struktur
Oben