Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten

Diskutiere Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einiger Zeit kann ich auf meiner externen Festplatte nicht alle Ordner öffnen, obwohl ich ich Admin-Rechte besitze. Hier sind die...
  • Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, seit einiger Zeit kann ich auf meiner externen Festplatte nicht alle Ordner öffnen, obwohl ich ich Admin-Rechte besitze.
Hier sind die Meldungen, die hoch kommen.
 
Thema:

Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten

Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten - Ähnliche Themen

Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
festplatte defekt ? bootet nicht mehr: hallo erstmal ich bin tobi und ganz neu hier.... ich wollte mal um rat fragen was ich tun könnte um an die dateien dieser festplatte zu kommen...
Kein Zugriff auf Extrne Festplatte mehr: Moin in die Runde, Externe Festplatte WD 2TB musste Bitlocker eingerichtet werden (JOB) Klassiker Datensicherung etwas länger her. Nun habe...
freigegebener Ordner auf externer Festplatte: Hallo, ich habe einen Ordner auf einer externen Festplatte fürs Netz freigegeben. Die Festplatte ist jetzt nicht mehr vorhanden (verloren). Wie...
MBR reparieren klappt nicht ganz: Seit einenm Update im letzten Jahr fährt WIN 10 Prof. nicht mehr richtig hoch, d.h., es rödelt "stundenlang" bei schwarzem Bildschirm und...

Sucheingaben

kann ordner der externen festplatte nicht öffnen

Oben