Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten

Diskutiere Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einiger Zeit kann ich auf meiner externen Festplatte nicht alle Ordner öffnen, obwohl ich ich Admin-Rechte besitze. Hier sind die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, seit einiger Zeit kann ich auf meiner externen Festplatte nicht alle Ordner öffnen, obwohl ich ich Admin-Rechte besitze.
Hier sind die Meldungen, die hoch kommen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten

Sucheingaben

kann ordner der externen festplatte nicht öffnen

Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten - Ähnliche Themen

  • Netzwerk Zugriff nur eine Richtung

    Netzwerk Zugriff nur eine Richtung: Ich habe 3 PC’s (A,B mit WIN 7), (C mit WIN 10 pro) und ein LAPTOP (D) auch mit WIN 10 pro. Netzwerk eingerichtet, kein Problem zwischen A, B...
  • mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä. funktioniert

    mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä. funktioniert: ...vorübergehende Sperre aufgrund ungewöhnlicher Kontoaktivitäten konnte ich aufheben, trotzdem bleibt der mail-Kontozugriff via mail app am Mac...
  • ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert

    ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert: Hallo, ich kann seit einiger Zeit schon keine Ordner mehr Mithilfe des Win eigenen Programms komprimieren. Es kommt die Fehlermeldung: Zugriff...
  • zugriff auf mein Hotmail.de

    zugriff auf mein Hotmail.de: Hallo Ich habe ein Hotmail.de konto und mein Facebook Profil mit diesem konto verbunden, jetzt habe ich mein Passwort fuer Facebook vergessen...
  • Synchronisation mit OneNote-Notizbüchern funktioniert seit gestern nicht mehr. Online-Zugriff problemlos möglich!

    Synchronisation mit OneNote-Notizbüchern funktioniert seit gestern nicht mehr. Online-Zugriff problemlos möglich!: Seit gestern (zumindest hatte ich es da als erstes festgestellt) funktioniert die Synchronisation mit auf einem persönlichen OneDrive-Laufwerk...
  • Ähnliche Themen

    Oben