Kein Zugriff auf Office 365 Pro Plus?

Diskutiere Kein Zugriff auf Office 365 Pro Plus? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, über meine Bildungseinrichtung sollte ich Zugriff auf Office 365 Pro Plus haben, besonders wichtig ist mir dabei Access. Nun habe ich mich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
über meine Bildungseinrichtung sollte ich Zugriff auf Office 365 Pro Plus haben, besonders wichtig ist mir dabei Access. Nun habe ich mich mit meim Uni-Zugang registriert und in meinem Konto wird lediglich Office 365 angezeigt, Zugang zu Access habe ich nicht. Was ist da falsch gelaufen und was kann ich jetzt tun?

Thema:

Kein Zugriff auf Office 365 Pro Plus?

Kein Zugriff auf Office 365 Pro Plus? - Ähnliche Themen

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Passwordschutz für den Office 365 Zugang: Hallo, ich richte mir häufig auf fremden Rechnern einen Zugang zu meinem Office 365 über das Internet ein. Wie kann ich meinen Zugang dort mit...
Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, ich habe bisher über ein Hochschulkonto „Microsoft Office 365 Pro Plus“ genutzt. Die Lizenz für „Microsoft Office 365 Pro...
Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo zusammen, mir wurde von der Uni ein Microsoft 365 Education Zugang für die Nutzung der Office-Programme zugestellt. Auf meinem Endgerät...
Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen: ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da...
Oben