Kein Zugriff auf Office 365 Pro Plus?

Diskutiere Kein Zugriff auf Office 365 Pro Plus? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, über meine Bildungseinrichtung sollte ich Zugriff auf Office 365 Pro Plus haben, besonders wichtig ist mir dabei Access. Nun habe ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
über meine Bildungseinrichtung sollte ich Zugriff auf Office 365 Pro Plus haben, besonders wichtig ist mir dabei Access. Nun habe ich mich mit meim Uni-Zugang registriert und in meinem Konto wird lediglich Office 365 angezeigt, Zugang zu Access habe ich nicht. Was ist da falsch gelaufen und was kann ich jetzt tun?

Thema:

Kein Zugriff auf Office 365 Pro Plus?

Kein Zugriff auf Office 365 Pro Plus? - Ähnliche Themen

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, ich habe bisher über ein Hochschulkonto „Microsoft Office 365 Pro Plus“ genutzt. Die Lizenz für „Microsoft Office 365 Pro...
Probleme bei Office 365 Lizenz: Hallo! Ich habe neu von meiner Schule einen zugang zu einem Microsoft Account mit Office 365 bekommen. Bei "Mein Konto wird mir diese Lizenz...
Office 365 Pro Plus kündigen: Ich möchte das Abo für Office 365 Pro Plus kündigen (Jetzt). Das Abo für Office 365 Business Premium soll bestehen bleiben.
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Oben